avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Hatte ich kurz gemacht, aber: Bonn kann theoretisch ja noch Meister werden und trotz Ausstieg wird er diese Möglichkeit natürlich noch haben. Ich kann aber die zwei Abstiegsplätze erstmal wegnehmen.

Corns


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Weil es über den Jahreswechsel zu Internetproblemen /- Ausfällen kommen könnte.

BashStar

weihnachtspause ist doch gar nicht schlecht, dann brauch ich mich an weihnachten wenigstens nicht ärgern
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 23. November 2021, 17:08:11
:D :D :D  Nach Torwart und Stürmer, bekommst du nun einen Verteidiger, heißt dir fehlt definitiv noch ein Mittelfeldspieler von mir!! :D

:bier:

So jetzt sind alle Mannschaftsteile komplett aus jedem mindestens 1 Spieler aus Saalfeld der nun bei den Tigers ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Die Zukunft wird zeigen ob das gut war :D

Wann kommt jetzt die Umbenennung in FC Saalfeld II ?

:bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 24. November 2021, 20:20:13
Die Zukunft wird zeigen ob das gut war :D

Wann kommt jetzt die Umbenennung in FC Saalfeld II ?

:bier:

Muss ich mal schauen bisher sind es 5 ehemalige Spieler von Saalfeld die in meinen Reihen stehen bzw. stehen werden.
Ich denke mal wenn der 6. oder 7. Saalfelder zu den Tigers gewechselt ist muss wohl die Umbenennung erfolgen.

@ Löwe was meinst du denn dazu?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Homerclon am 24. November 2021, 16:57:15

Absteiger:
Verein Fürth
Verein Hamburg
Verein St. Pauli

Es gibt nur noch 1 Absteiger diese Saison. Aber immerhin ist einer der drei genannten aktuell auf diesem Abstiegsrang.

Jetzt muss ich mal für ganz dumme nachhaken: Die beiden Aussteiger aus der 1. Liga gehen doch als 18. und 19. runter in die 2. Liga oder sehe ich da etwas falsch?

Zitat von: Löwenfan am 21. November 2021, 13:29:28
Kurze Info: Wer hier ankündigt, auszusteigen, wird auch rausgenommen. Solche Sachen wie, "ach, jetzt bin ich ja doch im KP, dann mache ich doch erstmal weiter" wird es nicht mehr geben. Insofern können sich Platz 16 und 17 freuen, sie werden die Klasse halten.

Ich versuche auch niemanden mehr zum Bleiben zu überreden.

Soweit ich das hier richtig verstehe gehen ja dann nur 2 Mannschaften runter in die 2. Liga. Werden dann die Aufsteiger lediglich auf den Meister der 2. Liga reduziert, da ja dort noch 1 Mannschaft zu wenig ist. Und wie sieht es dann in der 2. und 3. Liga aus mit den Auf- und Absteigern, da versteh ich grad nicht so ganz warum es in der 2. nur 1 Absteiger geben soll.

Kann mir das bitte nochmal jemand erklären, damit ich nicht doof sterben muss?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Die beiden steigen komplett aus. Also müssen in allen Ligen ein (West & Süd-Staffeln) bis 2 (West/Süd-Staffeln sowie deutschlandweite) Vereine mehr bleiben. :wave:

dAb

Wieso komplett? War es nicht mal so, dass die Vereine dann einfach managerlos weitergedümpelt sind?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 24. November 2021, 22:51:00
Die beiden steigen komplett aus. Also müssen in allen Ligen ein (West & Süd-Staffeln) bis 2 (West/Süd-Staffeln sowie deutschlandweite) Vereine mehr bleiben. :wave:

Achso ich dachte, dass die beiden nach und nach runtergehen in die Anfängerliga und dort dann nach 1 oder mehreren Saisons gelöscht werden.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Nicht, wenn sie direkt ihren Ausstieg ankündigen.

Ansonsten, bei Inaktivität ohne Ankündigung, steigt man erst eine Liga ab, in der nächsten dann direkt in Liga 7 und ist danach dann raus

BashStar

Gibt es keine neuen FanBabes mehr?  :duckundweg:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83