avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 23. Juni 2022, 09:57:37Sollte für ein Mittelfeld-Stärke-Team passen für Top-Konterstatistiken, außer die Taktik dazu passt nicht  :wave:

Nen Großteil meiner Trupope ist faul und unmotiviert, glaub die verstehen meine Ansagen einfach nicht.....  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Die Wahrscheinlichkeit Kontertore zu erzielen, ist grundsätzlich ziemlich niedrig. Das wurde nicht geändert, weil eh schon recht viele Tore fallen. Es müsste daher erst mal die allgemeine Torquote nach unten korrigiert werden, damit dann die Kontertor-Wahrscheinlichkeit verbessert werden kann.

Die Priorität dafür, dürfte aber ziemlich weit unten stehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Umso befriedigender, wenn die eigene Truppe dann ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres das eine Kontertor auspackt, auf das man die ganze Saison hintrainiert hat.  :freu:

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 23. Juni 2022, 21:57:02Die Wahrscheinlichkeit Kontertore zu erzielen, ist grundsätzlich ziemlich niedrig. Das wurde nicht geändert, weil eh schon recht viele Tore fallen. Es müsste daher erst mal die allgemeine Torquote nach unten korrigiert werden, damit dann die Kontertor-Wahrscheinlichkeit verbessert werden kann.

Die Priorität dafür, dürfte aber ziemlich weit unten stehen.
oki doki, na dann erspare ich meinen Jungs die eine oder andere Einheit in Zukunft
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Weiß jemand ungefähr, wie viele Spiele jemand braucht, um die Spielpraxis von 0% auf ~90 zu bringen? Ich hab aus der Vorbereitung so etwa 4-5 im Kopf.

Ich überlege nämlich einen MS von der TL zu holen, da Agne sich gerade verletzt hat und er auch im KP vor einer Gelbsperre steht.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Ich hätte eher Richtung 10 Spiele tendiert  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

#6381
Zitat von: Louis Lavendel am 29. Juni 2022, 22:22:06Ich hätte eher Richtung 10 Spiele tendiert  :kratz:
10 spiele hat man doch von Anfang der Saison bis zum ersten Ligaspiel und da bring ich a und b Mannschaft auf volle Spielpraxis.
Ich hab ihn ja jetzt schon gekauft und teste es einfach aus
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Eddy1887

Warum ist P6 eigentlich gelb/beige markiert? Ist man dann nur in Europa dabei wenn einer von den Top 5 den Pokal holt?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Homerclon

Wenn einer den Pokal holt der über die Liga schon qualifiziert ist, dann darf Platz 7 am EP Teilnehmen.

Die Farben symbolisieren die Runde, ab der man in den EP einsteigt.
Platz 6 (und evtl. Platz 7) starten in Runde 1, Platz 4+5 in Runde Runde 2, Platz 2+3 in Runde 3. Der Meister steigt dann in Runde 4 ein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

BashStar

Zitat von: BashStar am 29. Juni 2022, 22:28:5910 spiele hat man doch von Anfang der Saison bis zum ersten Ligaspiel und da bring ich a und b Mannschaft auf volle Spielpraxis.
Ich hab ihn ja jetzt schon gekauft und teste es einfach aus
Nach 90 Minuten habe ich nun schon 18%. Bei linearem Anstieg wäre das 1% pro 5 Minuten.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 30. Juni 2022, 22:07:06Nach 90 Minuten habe ich nun schon 18%. Bei linearem Anstieg wäre das 1% pro 5 Minuten.
Das überrascht mich schon sehr, da man Ersatzspieler hat die bei 85% rumhängen und nach einem Friendly dann immer nicht wieder bei 100% sind. Vielleicht bringt ein Ligaspiel aber mehr?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 01. Juli 2022, 10:20:10Das überrascht mich schon sehr, da man Ersatzspieler hat die bei 85% rumhängen und nach einem Friendly dann immer nicht wieder bei 100% sind. Vielleicht bringt ein Ligaspiel aber mehr?  :kratz:
ich hab nen neuen Jungspund, der ging jetzt in 2 Friendlys von 0 auf 35% hoch, also ca. 18% passt wohl, pro Friendly.  Liga keine Ahnung :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Wie schauts eigentlich bei Spielern mit Aufstiegs-Abstiegsklausel aus, sind die definitiv sofort weg wenn man nicht aufsteigt bzw. absteigt  :panik:  oder überlegen sie es sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit oder wie läuft das ab? steht sicher mal wieder schon irgendwo im Forum und ich bin blind
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 01. Juli 2022, 11:31:16Wie schauts eigentlich bei Spielern mit Aufstiegs-Abstiegsklausel aus, sind die definitiv sofort weg wenn man nicht aufsteigt bzw. absteigt  :panik:  oder überlegen sie es sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit oder wie läuft das ab? steht sicher mal wieder schon irgendwo im Forum und ich bin blind

Genau so, wie Du vermutest. Die Spieler überlegen es sich und geben Dir dann Bescheid.  :bier: