avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

#6900
Ich kann mich zwar anmelden oder irgendwie auch nicht.  :panik:
Nach der Anmeldung bin ich in der Büro Ansicht, kann aber nicht auf training kader und Co gehen. Sobald ich das mache bin ich wieder im Anmeldebildschirm. Im Moment habe ich es aber nur mit dem Handy probiert. Vielleicht liegt es daran und ich muss es später über das Tablet oder dem Laptop testen.
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Januar 2023, 11:45:33Was ist das für ein Ziegelstein Bot in der Anfängerliga :kratz:

Hat das hier seine Richtigkeit?
Hamburg Squirrels

jeto

Es gibt auch einen Altona Bot.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Januar 2023, 11:45:33Was ist das für ein Ziegelstein Bot in der Anfängerliga :kratz:
Es gibt ja auch wirklich einen Berufsfeuerwehrverein in Nürnberg Ziegelstein
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Toasty534

Nice, ich hab ne U23.

In Norddeutschland  :kratz:  :bang:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Homerclon

Zitat von: Garfield am 22. Januar 2023, 14:01:33Ich kann mich zwar anmelden oder irgendwie auch nicht.  :panik:
Nach der Anmeldung bin ich in der Büro Ansicht, kann aber nicht auf training kader und Co gehen. Sobald ich das mache bin ich wieder im Anmeldebildschirm. Im Moment habe ich es aber nur mit dem Handy probiert. Vielleicht liegt es daran und ich muss es später über das Tablet oder dem Laptop testen.
Cookies erlaubt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Garfield

RB Darmstadt

exos

Wie wirkt sich eigentlich das Alter bei den Spielern aus? Hab einen 20-Jährigen und einen 35-Jährigen mit der gleichen Grundstärke. Der alte Spieler ist sogar fitter als der Junge und gefühlt verliert der überhaupt nichts von seiner Grundstärke.

Passiert das irgendwann mit dem Verlust von GS oder Fitness?

Homerclon

Die Grundstärke bleibt erhalten.
Ältere Spieler fallen während des Spiels schneller in der Fitness, verlieren dabei folglich an ES.
AFAIK brauchen sie auch länger zu regeneration als Jüngere.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

#6909
Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Januar 2023, 11:45:33Was ist das für ein Ziegelstein Bot in der Anfängerliga :kratz:
Huch, was ist denn da passiert :kratz:

Edit:
jetzt ist es wieder Jeddeloh II

BashStar

#6910
Außerdem kommt der ältere durch i.d.R. höhere Erfahrung auf höhere Einsatzstärke.
So ungefähr kann man sagen, dass die Spieler bis so 32-33 90 Minuten durchhalten, allerdings finde ich, dass sie da schon sehr schwach gegen Ende werden.
Ab 34  sind sie dann nach ca. 45-60 min platt und ab 37 reicht es nur noch so 25 Minuten. Da lass ich dann immer auslaufen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Und ältere Spieler können sich dazu entscheiden, ihre Karriere zu beenden. Dann gibt es irgendwann relativ am Anfang der Saison eine E-Mail, in der sie den Manager informieren, dass sie darüber nachdenken, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Und ein paar Wochen später melden sie sich dann mit der finalen Entscheidung. Wenn sie aufhören, gibt es am Vertragsende keine Ablöse. Der Marktwert ist futsch!

exos

Zitat von: Corns am 22. Januar 2023, 23:13:07Und ältere Spieler können sich dazu entscheiden, ihre Karriere zu beenden. Dann gibt es irgendwann relativ am Anfang der Saison eine E-Mail, in der sie den Manager informieren, dass sie darüber nachdenken, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Und ein paar Wochen später melden sie sich dann mit der finalen Entscheidung. Wenn sie aufhören, gibt es am Vertragsende keine Ablöse. Der Marktwert ist futsch!

Kriegt man alte Spieler meist sowieso nicht mehr los?

Eddy1887

Wenn du den Vertrag auslaufen lässt bekommst du den MW erstattet, es sei denn, wie oben beschrieben, er verkündet vorher sein Karriereende.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

exos

Zitat von: Eddy1887 am 23. Januar 2023, 09:18:31Wenn du den Vertrag auslaufen lässt bekommst du den MW erstattet, es sei denn, wie oben beschrieben, er verkündet vorher sein Karriereende.

Echt jetzt? Geht das bei jedem Spieler so?