avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#6915
Ja, mittlerweile wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat von: exos am 23. Januar 2023, 10:20:40Echt jetzt? Geht das bei jedem Spieler so?
ja, außer du hast ihn vor so ca. 8 Saisons ablösefrei geholt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

XILEF

Anfängerliga West:
18 Truppen, davon 17 User, davon 10 Neulinge

Da ist die Konkurrenz hoch...  :duckundweg:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: XILEF am 23. Januar 2023, 15:13:14Anfängerliga West:
18 Truppen, davon 17 User, davon 10 Neulinge

Da ist die Konkurrenz hoch...  :duckundweg:
das ist im Westen schon ein paar Saisons so. Die letzten beiden Saisons hatte die Weststaffel sogar 20 Teams

XILEF

Mega!
Habe ich gar nicht mitgeschnitten  :bang:


Vielleicht wäre es dann an der Zeit, die oberen Klassen quantitativ etwas zu öffnen? Ich könnte mir sonst vorstellen, dass der ein oder andere keine Lust mehr hat, wenn er jahrelang in der untersten Liga feststeckt...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Das könnte leider von der Systematik zu Problemen führen. 

und in Einzelfällen, wenn es wirklich mal so käme, kann ich auch mehr als 4 Teams aufsteigen lassen. 

Dann würde ich eher auf 6 oder 8 Staffeln in der Anfängerliga gehen

Garfield

Zitat von: XILEF am 23. Januar 2023, 15:13:14Anfängerliga West:
18 Truppen, davon 17 User, davon 10 Neulinge

Da ist die Konkurrenz hoch...  :duckundweg:
Äh moment ich bin in der anfänger Liga West und habe es nicht mit bots sondern mit echten Managern zu tun?!?  :panik:
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: Garfield am 23. Januar 2023, 18:05:00Äh moment ich bin in der anfänger Liga West und habe es nicht mit bots sondern mit echten Managern zu tun?!?  :panik:

Wirklich aktiv sind aber meist auch nur 4-5 maximal
Hamburg Squirrels

Corns

Mit echten Managern und Karteileichen. Ein paar werden mit untrainierten 1,0er antreten. Andere mit hochgezücheten Teams voller Zuchbullen auf Steroiden.

BashStar

Zitat von: Garfield am 23. Januar 2023, 18:05:00Äh moment ich bin in der anfänger Liga West und habe es nicht mit bots sondern mit echten Managern zu tun?!?  :panik:
Für einen der erfolgreichsten Manager aller Zeiten sollte das ja wohl kein Problem sein.  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Zitat von: Corns am 23. Januar 2023, 18:44:04Mit echten Managern und Karteileichen. Ein paar werden mit untrainierten 1,0er antreten. Andere mit hochgezücheten Teams voller Zuchbullen auf Steroiden.
Klingt toll. Also kein Plan, kein Geld aber dafür eine Handvoll kompetiver Gegner die mir den Aufstieg unmöglich machen werden.😅👍
RB Darmstadt

Garfield

Zitat von: BashStar am 23. Januar 2023, 19:20:36Für einen der erfolgreichsten Manager aller Zeiten sollte das ja wohl kein Problem sein.  :bier:
Also neben kein Plan, kein Geld und einer Reihe guter Gegner habe ich jetzt auch noch Druck. 😂
Mein Erfolgsgeheimnis war es früher mich quasi zum Erfolg zu nölen/ Jammern. Immerhin das beherrsche ich glaub noch. Mal sehen ob es noch hilft. 😁 :bier:
RB Darmstadt

Toasty534

Das ist eigentlich fast immer ein recht erfolgreicher Ansatz.  :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

exos

Zitat von: BashStar am 23. Januar 2023, 10:34:21ja, außer du hast ihn vor so ca. 8 Saisons ablösefrei geholt.

Darf der Spieler zum Zeitpunkt des Auslaufens auf der Transferliste stehen? Oder soll ich den runternehmen, damit er mit Geld einbringt?

Entschuldigung für das Gefrage, aber für mich tun sich gerade ganz neue Möglichkeiten auf  :alk:

BashStar

Zitat von: exos am 23. Januar 2023, 20:48:30Darf der Spieler zum Zeitpunkt des Auslaufens auf der Transferliste stehen? Oder soll ich den runternehmen, damit er mit Geld einbringt?

Entschuldigung für das Gefrage, aber für mich tun sich gerade ganz neue Möglichkeiten auf  :alk:
Das ist egal. Aber vor auslaufen des Vertrages lohnt sich ja eh kaum wenn einer auf der TL steht, weil da für den Käufer der abwerbeaufschlag fällig wäre.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83