avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Wenn der Vertrag ausläuft, und das Wintertransferfenster geschlossen wird, wird der Spieler automatisch auf die Transferliste gesetzt. Runternehmen geht auch nur, indem man den Vertrag verlängert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

exos

Und wieso gibt es dann überhaupt den Abwerbeaufschlag? Erscheint mir völlig unproduktiv. Ansonsten hab ichs glaub verstanden  :bier:

Homerclon

#6932
Damit, falls jemand bspw. vergisst zu verlängern, der abgebende Verein eine "Abfindung" erhält, die über die allgemeine Ablöse hinaus geht.

Allerdings sind fast alle zu geizig das zu bezahlen, oder können es sich schlicht nicht leisten, und warten daher bis der Spieler zum regulären Preis zu bekommen ist.

Ideal ist diese Lösung nicht. Daher: Wenn du eine bessere Idee hast, steht es dir frei diese vorzustellen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Eine Idee dazu gibt es ja bereits: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6035.0.html

Kommentare, Ergänzungen oder Alternativen sind herzlich willkommen!

Icetott

Hab 2 Probleme:

Kann immer noch keine Spieler feuern obwohl über 26 Wochen auf der Ttanse und genug Restvertrag

Seitdem ich meinen MS Verona nenne ist der immer für ein paar Tage krank Gibt es da im Hintergrund ne anti Mobbing Berechnung?  :kratz:  :eek:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Hegsch

Zitat von: Icetott am 24. Januar 2023, 09:19:28Seitdem ich meinen MS Verona nenne ist der immer für ein paar Tage krank Gibt es da im Hintergrund ne anti Mobbing Berechnung?  :kratz:  :eek:

Der heißt doch Verena. Wenn mich dauernd jemand mit dem falschen Namen anspricht, wäre ich auch beleidigt :effe:

Schappi

Zitat von: Icetott am 24. Januar 2023, 09:19:28Hab 2 Probleme:

Kann immer noch keine Spieler feuern obwohl über 26 Wochen auf der Ttanse und genug Restvertrag

Seitdem ich meinen MS Verona nenne ist der immer für ein paar Tage krank Gibt es da im Hintergrund ne anti Mobbing Berechnung?  :kratz:  :eek:
Was heißt denn "feuern" bei Dir? Kannst Du mir Namen und vor allem IDs nennen? Dann schaue ich heute abend mal :wave:

Icetott

Zitat von: Hegsch am 24. Januar 2023, 09:30:39Der heißt doch Verena. Wenn mich dauernd jemand mit dem falschen Namen anspricht, wäre ich auch beleidigt :effe:
:palm:  :bang: Der sollte aber Verona heißen . Quasi schlechtes Mobbing . Da wäre ich sauer
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Icetott

Zitat von: Löwenfan am 24. Januar 2023, 09:54:08Was heißt denn "feuern" bei Dir? Kannst Du mir Namen und vor allem IDs nennen? Dann schaue ich heute abend mal :wave:
Vertrag auflösen

GEBBERT DOGAN 576298

NISS Schoppenhauer 649411
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Hegsch

Zitat von: Icetott am 24. Januar 2023, 09:55:04:palm:  :bang: Der sollte aber Verona heißen . Quasi schlechtes Mobbing . Da wäre ich sauer

Verona würde da ja auch gut passen. Oder auch Franjo. :lol:

Aber Verena (alternativ Franco/Frankie ...) passt eher ins Anstoss-Universum :D :bier:  :ok:

Icetott

Zitat von: Hegsch am 24. Januar 2023, 11:09:55Verona würde da ja auch gut passen. Oder auch Franjo. :lol:

Aber Verena (alternativ Franco/Frankie ...) passt eher ins Anstoss-Universum :D :bier:  :ok:

So hab ich das noch gar nicht gesehen ,da hab ich ja unbewusst alles richtig gemacht  :bart:  :faszinierend:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Zitat von: Corns am 04. Januar 2023, 09:52:07Wie ein Stürmer seinen Instinkt verlor - oder: die Sage vom AJFM-Gomez

Wandervogel Melf 'Sunny' Atzler hat das Kunststück geschafft bei den besten Vereinen des AJFM zu spielen, alle Titel zu gewinnen und trotzdem mit der Zeit nicht besser, sondern schlechter zu werden.

Liga-Torquote nach Station:

1. Traktor Wolfsburg (20 Spiele): 0,75 Tore pro Spiel
2. Concord Eagles (12): 0,25
3. FMC Jena (240): 0,72
3. Traktor Wolfsburg (59): 0,66
3. FC Shelby (85): 0,39

Wenn man das kurze Intermezzo bei Derian mal ausklammert, zeigt die Kurve nur in eine Richtung. Nach unten. Erwarten würde man genau das Gegenteil, dass er mit zunehmender Stärke und Erfahrung mehr Tore schießt. Auch im Vergleich mit anderen Außenstürmern wie Neuhaus, der eine Quote von 1,05 Toren je Spiel ausweist, sind das schwache Zahlen - noch dazu in Relation zu seinem Gehalt. Kein Wunder, dass er zuletzt überall aussortiert wurde.
Vielleicht hätte ich mir das nochmal durchlesen sollen :D :bang:

Corns

Und ich dachte, der Transfer ist ein Vorgriff auf die 2. Liga nächste Saison.

Derian

Zitat von: Löwenfan am 24. Januar 2023, 16:03:46Vielleicht hätte ich mir das nochmal durchlesen sollen :D :bang:

Genau daran musste ich direkt denken! :lol:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Icetott am 24. Januar 2023, 10:02:16Vertrag auflösen

GEBBERT DOGAN 576298

NISS Schoppenhauer 649411
War tatsächlich ein kleiner aber feiner Bug. Jetzt geht es :bier: