avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Ja top. Der erste Platz war schnell vergeben, aber am Ende zählt nur der Aufstieg. Morgen muss ich dann mal anfangen für du neue Saison zu planen. Auch hier sollte der Aufstieg das Ziel sein.  :engel:
RB Darmstadt

Icetott

Hab diese Saison 95 von 96 möglichen Spielen gemacht.
Nächste Saison werden die 100 % angestrebt.  :wave:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Hegsch

Zitat von: Icetott am 10. März 2023, 14:25:12Hab diese Saison 95 von 96 möglichen Spielen gemacht.
Nächste Saison werden die 100 % angestrebt.  :wave:

Wenn ein Spieler theoretisch jedes Spiel eingesetzt wird und das im Zeitraum von 17 bis 40 Jahren könnte er auf über 2000 Einsätze kommen :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Schappi

Saisonstart = nen Haufen neuer witziger Spitznamen :D

TopS

ZitatSehr geehrter TopS,

ich konnte heute im Training sehen, dass die Form von Hayo Nagel wieder deutlich gebessert hat. Er ist nun wieder formschwach.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

 :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Wieso gibt es eigentlich keine Spieler mit dem Namen Lavendel?
Noch nicht mal Louis!  :kratz:
 :protestier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Es gibt zwei Grätschengotts.  :peitsch:

jeto

Erst, wenn es auch die jeto's geschafft haben  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Giessbock

Hi, wie ist das nochmal mit der bekanntgabe/ Entscheidung es Spielers zum Karriereende. Gibts da ein Zeitfenster, wann das kommt und danach ist man save?
Hab im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden...
:bier:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Corns


Giessbock

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

BashStar

ZitatSehr geehrter BashStar,

die Mutter Ihres Spielers Jörn Alushi hat sich die neue Heino-CD gekauft. Entsetzt muss Jörn Alushi feststellen, dass ihm die Musik gefällt. Es ist ihm peinlich, sich die Heino-CD selbst zu kaufen, so dass er die CD seiner Mutter klaut. Von Gewissensbissen geplagt verliert er an Form und ist nur noch formschwach.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

 :hardy:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Eddy1887

Haben wir eigentlich irgendwo eine Übersicht was Ligaerfahrung betrifft bzw. hat das jemand eventuell selbst mal beobachtet?. Also wie viele Ligaspiele braucht es z.B für 1%?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69