avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns


Giessbock

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Florian Rauh

Mein bester Spieler fällt mehrere Wochen aus weil er meinte sich boxen zu müssen  :palm:  :wand:
Schade, mit ihm hätte ich die Colonia selbstverständlich aus dem Pokal geworfen  :cool:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Das nimmt auch langsam Überhand mit diesen Nachrichten. Einer meiner Spieler wurde vor kurzem in der Disco verprügelt weil seine Freundin angegrabscht wurde und er den "Harten" machen wollte :D
Sag mal Flo, ist dein Spieler denn am 12. Spieltag wieder fit? :engel:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Louis Lavendel

ZitatDas war Gorkas Beitrag zum Mozart-Jahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis an Münn. Dafür bekommt der Überltäter von SC Thun völlig zu Recht die Gelbe Karte!
Ich warte ja schon sehnsüchtig drauf, wenn mein neuer IV Mozart mal was zum Mozart-Jahr beiträgt  :hui:  :peng:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

#7085
Zitat von: Eddy1887 am 28. März 2023, 10:52:26Sag mal Flo, ist dein Spieler denn am 12. Spieltag wieder fit? :engel:
warum du das nur fragst :D :D  da ist er wieder da, aber wahrscheinlich völlig platt, aber mach dir mal keine Sorgen du bist so oder so stärker :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

sworzi82

Zitat von: Florian Rauh am 28. März 2023, 11:25:07warum du das nur fragst :D :D  da ist er wieder da, aber wahrscheinlich völlig platt, aber mach dir mal keine Sorgen du bist so oder so stärker :P
Oha, ein Gespräch unter Aufstiegsanwärtern...  :peitsch:
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Florian Rauh

Zitat von: sworzi82 am 28. März 2023, 12:08:25Oha, ein Gespräch unter Aufstiegsanwärtern...  :peitsch:
würde ich mitnehmen einfach nur der Kohle wegen :D aber würde für diese Truppe definitiv zu früh kommen. Die Alt-Herren Truppe von Eddy darf aber gerne hoch  :cool:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

sworzi82

Ich beobachte deine Truppe schon eine ganze Zeit.  :tuete:
Du bist auf einem guten Weg, aufzusteigen und dich langfristig in der 1. Liga zu halten. Der Entwicklungsprozess ist noch lange nicht zu Ende.  :bier:
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Florian Rauh

#7089
Zitat von: sworzi82 am 28. März 2023, 12:25:25Der Entwicklungsprozess ist noch lange nicht zu Ende.  :bier:
bei einigen Spielern leider schon, einfach aufgrund des begrenzten Talents :D aber danke für die Blumen :) Die Brechstange hole ich aber weiterhin nicht raus, sondern behalte immer die Finanzen im Blick und verkaufe auch vereinzelt Spieler, möchte mich nicht irgendwann insolvent in Liga 7 wieder finden :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 28. März 2023, 11:25:07warum du das nur fragst :D :D  da ist er wieder da, aber wahrscheinlich völlig platt, aber mach dir mal keine Sorgen du bist so oder so stärker :P
Das sehe ich komplett anders! Du hast `ne bärenstarke Truppe und komm mir nicht mit zu jung. Während deine Jungs noch zum 50 Meter Sprint ansetzen sind meine schon auf dem Weg zum Sauerstoffzelt. :sabber:  Ich sehe komplett schwarz gegen dich!

#habedasjinxenfürmichentdeckt :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Zitat von: sworzi82 am 28. März 2023, 12:08:25Oha, ein Gespräch unter Aufstiegsanwärtern...  :peitsch:
Da wirst du doch wieder deinen Beitrag leisten das dem nicht so ist. Wenn ich so an meine Quote gegen dich denke..... :kratz:  ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

Gleich küssen sich Flo & Eddy...  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Eddy1887

Lass gut sein Jeto. Hier unterhalten sich gerade kompetente und erfolgshungrige Manager. Dass ist nichts für dich :effe:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland