avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

ZitatSehr geehrter Hegsch,

ich bin mit meinen 39 Jahren ja nun nicht mehr der Jüngste. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in den nächsten Wochen entscheiden werde, ob ich ein weiteres Jahr dranhänge oder meine Karriere beende. Ich lasse es Sie natürlich sofort wissen, wenn ich eine Entscheidung gefällt habe!

Mit freundlichen Grüßen,
Theodericus Hegen

Oh nein, der ist doch erst 39 :eek:
Aber bei der aktuellen Situation hätte ich auch kein Bock mehr :alk:  :bang:

Toasty534

Malli würde den Kopf schütteln bei dieser Schwäche.  :peitsch:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

LoMa

Gibt es irgendwo eine Auflistung, ab welchem Alter die Spieler ihre Karriere beenden können bzw. wie groß dann die entsprechende Wahrscheinlichkeit je Alter ist?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

dAb

Ab 30 auf jeden Fall oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

Ab 30 ja, die genauen Wahrscheinlichkeiten weiß ich aber nicht mehr.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

dAb

Aber es war bei Anfang 30 sehr sehr unwahrscheinlich.

Außerdem ist es ja zweigestaffelt. Erst eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt überlegt und dann mit bestimmter Wahrscheinlichkeit, ob er sie auch überhaupt beendet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#7101
Im AJFM gibt es also keine Marcell Jansens oder Hidetoshi Nakatas.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nagelsmann war aber Sportinvalide. 

dieses Ereignis wollten ja alles raus haben :D

jeto

Ist heute bei irgendjemandem ein Karriereende über die Bühne gegangen?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: jeto am 03. April 2023, 08:19:02Ist heute bei irgendjemandem ein Karriereende über die Bühne gegangen?

Zum Glück nicht. :anbet:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Eddy1887

Wenn mein Friendly annuliert wurde, weil mein Gegner scheinbar nicht aufgestellt hat, zählt es dann als absolviertes Spiel, sprich, wenn ich schon eins gegen die Mannschaft hatte, habe ich keine Möglichkeit mehr auf ein zweites?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Icetott

Kann mir wer die Stärkebegrenzung des Co in den Ligen nennen?
Ich finde da nix drüber .
Danke und frohe Ostern
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

exos

Zitat von: Icetott am 09. April 2023, 17:11:15Kann mir wer die Stärkebegrenzung des Co in den Ligen nennen?
Ich finde da nix drüber .
Danke und frohe Ostern

Meinst du die allgemeine Stärkebegrenzung? Ich glaube für den Co gibt es keine Begrenzung.

Icetott

#7109
Zitat von: exos am 11. April 2023, 12:06:26Meinst du die allgemeine Stärkebegrenzung? Ich glaube für den Co gibt es keine Begrenzung.
Mr Garfield hat meine Frage im trainingstread beantwortet .

(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81