avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Abiturensohn

Was meint ihr, wie lange es noch dauern wird, bis die Bots aus den Profiligen vertrieben sind?  :pallino:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

spike-30

Zitat von: Abiturensohn am 24. Mai 2023, 19:27:32Was meint ihr, wie lange es noch dauern wird, bis die Bots aus den Profiligen vertrieben sind?  :pallino:

noch ca. 3-4 Saisons wenn ihr Neuen so weitermacht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Um ewtas planen zu können... Bleiben die Einstellungen zu Frische etc. jetzt eigentlich so oder wirst du nochmal was ändern zur kommenden Saison, avatar_Schappi ?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

#7234
Entthront :(

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Dr. Zoidberg

#7235
Zur gesamten Nummer 1 Baldur Hopfner fehlen aber noch 85 Spiele :peitsch:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 07. Juni 2023, 12:54:27Zur gesamten Nummer 1 Baldur Hopfner fehlen aber noch 85 Spiele :peitsch:
btw, Glückwunsch zum Aufstieg Zoidi  :alk: bei mir gehen ein paar Spieler, stärkemäßig werden wir gar nicht weit auseinander sein nächste Saison, die Fans warten schon das wir endlich mal ein Pflichtspiel bekommen, die sind gelangweilt von den friendlys :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Frage, ab wann kann ich meinen Trainer Upgraden? Ich dachte sobald der Aufstieg fest steht, kann man schon für die höhere Liga hochleveln.  :kratz:
RB Darmstadt

Schappi

Ab KW 45 müsste das gehen

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 07. Juni 2023, 15:50:26Ab KW 45 müsste das gehen
Top! Danke für die schnelle Antwort. :bier:
RB Darmstadt

PhiliF

Ich habe mal eine Frage: Kann man in dem Taktikbildschirm auch anzeigen lassen, welcher Spieler kurz vor einer Sperrung auf Grund der 5ten gelben Karte steht? Würde es erleichtern, Spielerwechsel gescheit einzustellen (und ich muss mir das aus dem Aufstellungsscreen merken)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Eddy1887

Die Spieler die kurz vor einer Sperre stehen werden bei der Aufstellung mit einer gelben Karte markiert
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

BashStar

#7242
Das musst du dir momentan leider merken. Du kannst aber einen Feature-Wunsch im Dev Bereich verfassen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Eddy1887

Ach so, ich habe die Frage falsch verstanden. Er sprach vom Taktikbildschirm.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

#7244
ZitatSehr geehrter Corns,

ich habe mir Patrik Berghutzen (RechterVerteidiger) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 17 Jahre und 59 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Keine
* Er hat eine Grundstärke zwischen 1 und 1,1.
* Er hat ein Talent von 1 Sternen.
* Er ist im Training Undiszipliniert.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sven Missetat

avatar_Berghutzen

Nix kann er, der Junge! :peitsch: