avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nö, das gibt es keinen Zusammenhang

Louis Lavendel

12.   Zeitz, Horstmar   VMC Jena   332
13.   Tuchel, Hardy   FMC Jena   327
14.   Frey, Rudi   FMC Jena*   *324

Der Herr Frey wird ja trotz der letzten Saison (mit wenigen Toren aufgrund Verbandsvorgabe) locker meine vorherigen Stürmer überbieten  :faszinierend:

avatar_Giessbock keine Angst, nach Ende seiner Karriere steht dann dein Klubname dort  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Giessbock

Zitat von: Louis Lavendel am 15. September 2023, 10:14:2512.   Zeitz, Horstmar   VMC Jena   332
13.   Tuchel, Hardy   FMC Jena   327
14.   Frey, Rudi   FMC Jena*   *324

Der Herr Frey wird ja trotz der letzten Saison (mit wenigen Toren aufgrund Verbandsvorgabe) locker meine vorherigen Stürmer überbieten  :faszinierend:

avatar_Giessbock keine Angst, nach Ende seiner Karriere steht dann dein Klubname dort  :bier:
... weil er bei der Colonia die meisten seiner über 300 Buden gezimmert hat?
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

BashStar

Zitat von: Giessbock am 15. September 2023, 13:47:48... weil er bei der Colonia die meisten seiner über 300 Buden gezimmert hat?
Ich denke schon. Jedenfalls ist es bei den Einsätzen dann der Verein mit den meisten Einsätzen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Icetott

Ich finde das die wechsel mehr Gewicht haben müssen. Ne Mannschaft die ohne wechseln spielt muss Abzüge bekommen.
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Corns

#7446
60 % ES bei 0 % Fitness ist schon ordentlicher Abzug, finde ich.

Wenn das Team einen Schnitt von 10 hat, spielt der ohne Auswechslungen am Ende mit 11 x 6 = 66 und der, der wechselt mit 6 x 6 + 5 x 10 = 86. Das sind 30 Prozent ES mehr.

Edit: Früher ging der Fitnessabzug auf 0 % ES. Das war viel zu krass. Gerade rote Karten waren dann da absolute Todesurteil und haben oft zu viel zu hohen Niederlagen geführt.

Eddy1887

#7447
Zitat von: Icetott am 15. September 2023, 16:04:41Ich finde das die wechsel mehr Gewicht haben müssen. Ne Mannschaft die ohne wechseln spielt muss Abzüge bekommen.
Und ich finde das die Tipps von Kackt ins Becken gar kein Gewicht mehr haben sollten!! Minus Stimmung nach Spiel gegen Aufstiegsanwärter, 6:6 nach 2:5 Rückstand! Mittlerweile bei 90 und wieder mal eine entsprechende schlechtere Startelfstärke :palm:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

dAb

Und ich finde ich sollte immer gewinnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Giessbock am 15. September 2023, 13:47:48... weil er bei der Colonia die meisten seiner über 300 Buden gezimmert hat?
Jo, sollte aber nicht an den Toren, sondern an den Einsätzen liegen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: dAb am 15. September 2023, 20:28:31Und ich finde ich sollte immer gewinnen.

An Erfahrung?

exos

Bleibt der AJFM bei der Pause zwischen den Saisonen auf Woche 48 oder auf Woche 0 stehen?

dAb

Ich würde auf Woche 48 tippen oder avatar_Schappi ?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Sonntag Woche 48.ich kann die neue Saison nicht vorbereiten 

Abiturensohn

Wenn ich mit einem Spieler nach dem 34ten Spieltag den Vertrag verlängere und ihm eine Nichtaufstiegsklausel gebe, gilt die dann erst zur neuen Saison? Oder kann er dann direkt kündigen, weil ich diese Saison nicht aufsteige?
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77