avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

XILEF

Zitat von: Toasty534 am 10. Oktober 2023, 18:29:03Sicher dass es nicht sonst in den Transferphasen bei dir auch schon so war? Mir kommt es nämlich nicht sonderlich anders vor, und in den Transferphasen ist es eigentlich immer etwas langsamer, vor allem die TUs und die "neuen" Statistikseiten. Ist mir schon vor einem Jahr bei den Arbeiten am Bolzer ( :tuete: ) aufgefallen.
TUs dauern z.B. im Schnitt vllt 20 bis 40 Sekunden, in den TPs aber immer länger als eine Minute.
Die Transferphasen sind es nicht - die sind mir natürlich bekannt.
Tja, vielleicht hatte ich auch bisher einfach etwas Pech und es war mehrfach ein dummer Zufall.
 :ok:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Louis Lavendel

#7501
avatar_Schappi wo ist den da der unterschied zu vorher? Gibt ja immer noch einen Haufen Abzug durch den Tipp  :kratz:

Sehr geehrte(r) Louis Lavendel,

nach dem Spiel gegen FC Concord Eagles (3:4) kam es zu folgenden Stimmungsänderungen innerhalb der Mannschaft:

Änderung durch Ergebnis: -2
Änderung durch Expertentipp (3:2): -3
Änderung durch Renommeeunterschied (Nobelverein vs. Topverein): 0

Gesamt-Änderung: -5
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Solltest halt auch gewinnen :effe:

Die Höhe ist nicht mehr entscheidend und die Tipps sollten "genauer" sein, also die Wahrscheinlichkeit, dass Außenseiter gegen stärkere Teams einen Sieg-Tipp erhalten bei einem Spiel, dass sie kaum gewinnen können.

PhiliF

So, allen eine schöne Saison, und mir nur die Gute.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

sworzi82

Zitat von: PhiliF am 13. Oktober 2023, 19:30:58So, allen eine schöne Saison, und mir nur die Gute.

Das wünsche ich auch! Aber nicht, dass dein Team gleich in der 1. Pokalrunde durchdreht...
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 13. Oktober 2023, 11:18:40avatar_Schappi wo ist den da der unterschied zu vorher? Gibt ja immer noch einen Haufen Abzug durch den Tipp  :kratz:

Sehr geehrte(r) Louis Lavendel,

nach dem Spiel gegen FC Concord Eagles (3:4) kam es zu folgenden Stimmungsänderungen innerhalb der Mannschaft:

Änderung durch Ergebnis: -2
Änderung durch Expertentipp (3:2): -3
Änderung durch Renommeeunterschied (Nobelverein vs. Topverein): 0

Gesamt-Änderung: -5
Das heißt, wenn der Expertentipp für mich war und ich verliere, dann gibt es hohen Abzug und wenn der Tipp für mich war und ich gewinne gibt es nichts mehr?  :kratz:
Dazu auch kein Stimmungsgewinn mehr für hohe Gewinne?
ZitatSehr geehrte(r) Louis Lavendel,

nach dem Spiel gegen Verein Halle (9:0) kam es zu folgenden Stimmungsänderungen innerhalb der Mannschaft:

Änderung durch Ergebnis: 2
Änderung durch Expertentipp (1:0): 0
Änderung durch Renommeeunterschied (Nobelverein vs. Regional etabliert): 0

Gesamt-Änderung: 2
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

Es gab doch vorher schon nur Punkte, wenn man Gewonnen hat obwohl der Experte anders getippt hatte.
Anders: Wenn der Expertentipp den Sieger richtig Vorhergesagt hatte, gab es nie Punkte.

Beispiel aus Saison 66:
nach dem Spiel gegen Adlerfront (4:0) kam es zu folgenden Stimmungsänderungen innerhalb der Mannschaft:

Änderung durch Ergebnis: 1
Änderung durch Höhe des Ergebnisses: 2
Änderung durch Expertentipp (4:2): 0
[...]

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 15. Oktober 2023, 10:40:24Dazu auch kein Stimmungsgewinn mehr für hohe Gewinne?

Du hast doch zwei Punkte für das Ergebnis, also die Höhe, bekommen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

#7508
Wurde sonst noch etwas verändert an der allgemeinen Stimmung? Bei 2x Training pro Tag hatte ich sonst locker immer 1-2 minus pro TU, im Moment ändert sich da aber gar nichts ??
Am Kader hat sich nichts verändert
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

#7509
Apropos Stimmung. Ich hatte während der Vorbereitung meine Stimmung auf über 100 gebracht. Plus Geburtstage anschließend. Bisher alle Spiele, inkl. Pokalspiel gewonnen und trotzdem sackt meine Stimmung und ist nur noch bei 90. Ohne jegliche Minus-Ereignisse. Zwar habe ich zwei "Skandalnudeln" im Kader, hatte ich aber all die Saisons zuvor auch.

 :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Die Stimmung tendiert immer gegen 90, bei Aufsteiger gegen 100 (oder war es 80 und 90?). Da braucht es kein Ereignis.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 17. Oktober 2023, 18:28:17Die Stimmung tendiert immer gegen 90, bei Aufsteiger gegen 100 (oder war es 80 und 90?). Da braucht es kein Ereignis.
ah das könnte es bei mir erklären, da ich diese Saison Aufsteiger bin
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Shit ich glaube Ich bin Pleite....habe spontan den Jugendspieler gekauft und das war eventuell keine gute Idee.🙈
RB Darmstadt

dAb

Wieso hab ich den nicht gesehen. :peitsch:

Setz ihn auf die Liste und ich kauf ihn ab. ;)

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: Garfield am 17. Oktober 2023, 22:04:17Shit ich glaube Ich bin Pleite....habe spontan den Jugendspieler gekauft und das war eventuell keine gute Idee.🙈
Ich nehm ihn dir gerne ab. :)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77