avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

 :kratz:  :bang:
Zitatdie neue Freundin Ihres Spieler Mose Schwertfeger ist eine ungezähmte Wildkatze im Bett. Beim wilden Ritt der letzten Nacht zog sich Ihr Spieler eine böse Verletzung im Genitalbereich zu. An Fussball ist erstmal nicht zu denken und er fällt 3 Tag(e) aus.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Kakadu

Da kann ich auch was beitragen:

ZitatIhr Spieler Simon Boyd hat seine Freundin mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt. Als sie ihn dann grinsend fragt, ob er nicht mitmachen möchte, ist er für den Moment der glücklichste Mann auf Erden. Seine Form steigt und er ist jetzt formstark

jeto

Ernsthaft??  :rolleyes:
Sehr geehrter jeto,

ein großes deutsches Boulevardblatt berichtet exklusiv über Ihre Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung über ein Schweizer Konto. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und alle Ihre Kritiker. Der ganze Rummel geht nicht spurlos an Ihrer Mannschaft vorbei und die Stimmung sinkt um 15 Punkte.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 07. November 2023, 13:11:34Ernsthaft??  :rolleyes:
Sehr geehrter jeto,

ein großes deutsches Boulevardblatt berichtet exklusiv über Ihre Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung über ein Schweizer Konto. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und alle Ihre Kritiker. Der ganze Rummel geht nicht spurlos an Ihrer Mannschaft vorbei und die Stimmung sinkt um 15 Punkte.

Szenen während des letzten Heimspiels im Brausebottich


Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Ich glaube, die Infos wurden aus Wolfsburg gestreut  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Sunny ist doch beim AJFM aktuell gar nicht dabei.  :p

Toasty534

ZitatSehr geehrter Toasty534,

Ihr Spieler Adalbert Ring hat mit Ihnen gewettet, dass Sie es nicht schaffen ihm den Ball vom Fuss zu spitzeln. Als ehemaliger Kreisklassenverteidiger setzen Sie natürlich sofort zu Ihrer gefürchteten Blutgrätsche an... und Ihr Spieler geht schreiend zu Boden. Heftig fluchend wird er in den Krankenwagen geladen und fällt erstmal 21 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Den hatte ich auch noch nicht. Schöne Selbstsabotage.  :tuete:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Kakadu

Hallo zusammen,

ich geh davon aus, dass BK in der Spielinfo unter Aufstellung für Ballkontakte steht?

Meine 3 Abwehrspieler hatten demnach im letzten Spiel zusammen 2 Ballkontakte! Bei einem Eishockey-Ergebnis von 6:3 kommt mir das ein bisschen wenig vor!  :confused:

Schappi

Einen Ballkontakt hat man nur, wenn man angespielt wird oder einen Zweikampf gewinnt. Wenn Deine Mannschaft deutlich überlegen ist und der Ball selten in deiner Abwehr ist oder die Stürmer Deines Gegners deutlich stärker sind als die Abwehrspieler und diese somit keine bis wenig Zweikämpfe gewinnen, dann kann das schon mal vorkommen.

Kakadu

Interessant, anscheinend hat mein RV weder einen Ballkontakte und auch keinen Zweikampf bestritten. Dem muss ich unbedingt das Gehalt kürzen!

BashStar

Ich fand die BK Statistik tatsächlich auch immer wieder komisch, aber solange das Ergebnis stimmte, hab ich das nie hinterfragt :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Wie viele Maseratis stehen denn in der Garage von Balotelli? :rauf:

Sehr geehrter LoMa,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Volker Tauer den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Volker Tauer schwer verletzt und fällt 125 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Sehr geehrter jeto,

urplötzlich fing einer unserer Spieler an, das Massaker von der Columbine Highscool nachzuspielen und massakrierte seine Kameraden aufs Heftigste. Die Stimmung in der Mannschaft hat natürlich gelitten und fällt um -32 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Tjakko Schauß

 :wave:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)