avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Die aktuelle erwartet Endtabelle sagt mit 0 Punkte und den abstieg vor raus. Mal sehen was da meine Einkäuge noch ändern können  :duckundweg:
RB Darmstadt

dAb

Ohne aktuellen Torwart verständliche null Punkte. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

96 Punkte soll ich holen und kein Spiel verlieren.

Das hat schon die letzten zwei Saisons nicht funktioniert  :rolleyes:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Abiturensohn

Warum ist der Erdbeerpflücker als 8ter der RL eigentlich abgestiegen? Variiert die Zahl der Absteiger? Dachte, das trifft wenn dann nur Bots zum Auffüllen der unteren Liga.  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Dr. Zoidberg

Zitat von: Abiturensohn am 15. Januar 2024, 20:09:36Warum ist der Erdbeerpflücker als 8ter der RL eigentlich abgestiegen? Variiert die Zahl der Absteiger? Dachte, das trifft wenn dann nur Bots zum Auffüllen der unteren Liga.  :kratz:

Tatsache, die hätten eigentlich nicht absteigen dürfen :duckundweg:
Hamburg Squirrels

PhiliF

Zitat von: Anstoss-Preuße am 14. Januar 2024, 13:46:5896 Punkte soll ich holen und kein Spiel verlieren.

Das hat schon die letzten zwei Saisons nicht funktioniert  :rolleyes:
Schön, wenn von Experten kein Druck an den Verein herangetragen wird :D
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Icetott

Mit wurden letzte Saison anscheinend 36 Punkte abgezogen anstelle nur 18 . Hab auf einmal nur 2 Punkte vor den 3  :panik: was ist da los ?
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Oh, waren die schon abgezogen? Sah so aus, als wären sie erst nach der Saison gekommen. Dann bekommst Du sie natürlich wieder :D

Schappi

#7658
Zitat von: Abiturensohn am 15. Januar 2024, 20:09:36Warum ist der Erdbeerpflücker als 8ter der RL eigentlich abgestiegen? Variiert die Zahl der Absteiger? Dachte, das trifft wenn dann nur Bots zum Auffüllen der unteren Liga.  :kratz:
Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. Januar 2024, 01:54:20Tatsache, die hätten eigentlich nicht absteigen dürfen :duckundweg:
War das so geregelt? :tuete:

Und ja, es gibt in den unteren Ligen natürlich variable Absteiger, wenn aus den oberen Ligen (ab III.) eine andere Zahl an Absteigern aus entsprechnenden Verbänden absteigen als von unten nachkommen.

DIe Erdbeerpflücker kommen aber bestimmt wieder nach oben :bier:

Schappi

Zitat von: Schappi am 16. Januar 2024, 08:28:06War das so geregelt? :tuete:

Und ja, es gibt in den unteren Ligen natürlich variable Absteiger, wenn aus den oberen Ligen (ab III.) eine andere Zahl an Absteigern aus entsprechnenden Verbänden absteigen als von unten nachkommen.

DIe Erdbeerpflücker kommen aber bestimmt wieder nach oben :bier:

Und der Giesinger Verein profitiert da auch noch davon :tuete:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... :evil:

Icetott

Infanschappi macht was er will . :faszinierend:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Abiturensohn

ZitatSehr geehrter Abiturensohn,

ein großes deutsches Boulevardblatt berichtet exklusiv über Ihre Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung über ein Schweizer Konto. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und alle Ihre Kritiker. Der ganze Rummel geht nicht spurlos an Ihrer Mannschaft vorbei und die Stimmung sinkt um 16 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Ja geht das denn schon wieder los mit dem Stimmungs-Teufelskreis?  :rauf:
Steigt die Stimmung mit der Zeit von alleine wieder auf 80 oder muss ich bereits jetzt schon diverse Events verballern?  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Homerclon

#7662
Die steigt von alleine, schau einfach rechtzeitig vor dem ersten Pflichtspiel wie der Wert aussieht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Garfield

Zitat von: dAb am 14. Januar 2024, 13:35:30Ohne aktuellen Torwart verständliche null Punkte. :p
Fürs Protokoll. nachdem ich meinen Kader fertiggestellt habe, werde ich laut Prognose 6 Punkte am Ende holen.  :bang:
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: Garfield am 19. Januar 2024, 13:17:42Fürs Protokoll. nachdem ich meinen Kader fertiggestellt habe, werde ich laut Prognose 6 Punkte am Ende holen.  :bang:

Ich sollte letzte Saison 0 Punkte holen :tuete:
Hamburg Squirrels