avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 19. Januar 2024, 13:17:42Fürs Protokoll. nachdem ich meinen Kader fertiggestellt habe, werde ich laut Prognose 6 Punkte am Ende holen.  :bang:
da mach Dir mal keine Sorgen, die Tabelle kannste in die Tonne kloppen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Giessbock

Sehr geehrter gIEssbock,

um die Teamstimmung zu verbessern, engagieren Sie eine Stripperin, die Ihren Spielern nach dem Training eine heiße Show in der Kabine liefert. Die Jungs sind natürlich hellauf begeistert und die Stimmung steigt um 14 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer


Das sollte es als Event geben  :sabber:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Corns

...mit 10 % Wahrscheinlichkeit, dass eine Ehefrau unvermittelt in der Kabine auftaucht und die Stimmung killt. :D

Hegsch

Zitat von: Corns am 22. Januar 2024, 05:54:01...mit 10 % Wahrscheinlichkeit, dass eine Ehefrau unvermittelt in der Kabine auftaucht und die Stimmung killt. :D

Oder, dass eine Spielerfrau die Stripperin ist? :kratz:

Corns

Weiterer Ausgang: Mehrere der Spieler kennen die Stripperin privat und geraten in einen Streit, wer den ersten Lapdance bekommt.

jeto

Oder verausgaben sich völlig bei einer Bukkake-Party  :peitsch:  :panik:  :tuete:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Wenn hier alle gerade so einen Kreativschub haben, wollen wir dann nicht noch ein paar neue Ereignisse, Spieltexte und Zeitungsmeldungen schreiben?

Wolle_OFC

Wieso hat in der Anfängerliga Süd FC Selber
Wölfe schon 18 Punkte Abzug nach zwei Spieltagen??

Garfield

Vielleicht hat der sich von avatar_Icetott beraten lassen. :kratz:  :wave: :bier: 
RB Darmstadt

Corns

Seitdem der Treter Asamoah weg ist, kann ich wieder hart spielen lassen ohne ständig in Unterzahl zu geraten.  :freu:

Abiturensohn

Servus,

kann man den Stadionnamen eigentlich nochmal ändern?
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Eddy1887

Ist Mercedes als Sponsor ausgestiegen? :D
Unser Admin kann es auf jeden Fall ändern.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Abiturensohn

Zitat von: Eddy1887 am 27. Januar 2024, 15:30:28Ist Mercedes als Sponsor ausgestiegen? :D
Unser Admin kann es auf jeden Fall ändern.

:lol: 
Richtig. Wir haben leider erst mit 8 Jahren Verspätung vom Dieselskandal erfahren und daher mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit beendet.
Wäre cool, wenn bei Gelegenheit als neuer Name ,,Arena auf Falke" eingetragen werden könnte.
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

"wenn ich nicht Fussballer geworden wäre, dann wäre ich Boxer geworden". So dachte Ihr Spieler Konstantin Judt, bevor er gegen eine lokale Boxgröße in den Ring stieg. Leider hat dieser Ihren Spieler nach Strich und Faden vermöbelt und er ist im örtlichen Krankenhaus gelandet. Nach Angaben der Ärzte wird er noch 29 Tag(e) ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Spitzname ist raus.  :bier:

LoMa

Zitat von: Abiturensohn am 27. Januar 2024, 14:00:30Servus,

kann man den Stadionnamen eigentlich nochmal ändern?

avatar_Schappi
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister