avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Abiturensohn am 27. Januar 2024, 16:28:19:lol: 
Richtig. Wir haben leider erst mit 8 Jahren Verspätung vom Dieselskandal erfahren und daher mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit beendet.
Wäre cool, wenn bei Gelegenheit als neuer Name ,,Arena auf Falke" eingetragen werden könnte.
Ist umbenannt :bier:

Corns

Hummels überlegt, ob er die Schuhe an den Nagel hängt... wehe! Er sollte noch ein paar Rekorde aufstellen.

Wolle_OFC

Scheiß Balotelli  :effe:  :peng:


LS gesucht.....besser lebendig als tot  :panik:

Hegsch

Zitat von: Wolle_OFC am 02. Februar 2024, 13:43:46Scheiß Balotelli  :effe:  :peng:


LS gesucht.....besser lebendig als tot  :panik:

Merten Rehbock, 17 Jahre, disziplinert, GS 7,8, *3,0 sucht eine neue Herausforderung :bier:

Abiturensohn

Sind diese Mails vom Co bezüglich Stimmungsverlust eigentlich komplett random oder hat man da in irgendeiner Art und Weise Einfluss darauf? Hatte heute schon das vierte Ereignis in dieser Saison, was auf die Stimmung drückt.  :bang:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Louis Lavendel

Zitat von: Abiturensohn am 03. Februar 2024, 20:00:20Sind diese Mails vom Co bezüglich Stimmungsverlust eigentlich komplett random oder hat man da in irgendeiner Art und Weise Einfluss darauf? Hatte heute schon das vierte Ereignis in dieser Saison, was auf die Stimmung drückt.  :bang:
Random  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Abiturensohn

Zitat von: Louis Lavendel am 03. Februar 2024, 21:56:24Random  :wave:

Verstehe. Dann hatte ich die ersten 8 Saisons einfach massig Dusel und seit der letzten schlägt das Karma zurück.  :alk:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Schappi

#7687
Der großartige Marcus 'Brüno' Labbadia tritt von der großen AJFM-Bühne ab :wave: Aber anderthalb Saisons gibt er  noch alles :bier:

2024-02-05 08_12_56-AJFM - Der Fußball-Manager der ANSTOSS-Jünger – Mozilla Firefox.png
2024-02-05 08_14_10-AJFM - Der Fußball-Manager der ANSTOSS-Jünger – Mozilla Firefox.png

Corns

Hummels und Herold auch. 70 Millionen weg.  :lol:

BashStar

Bei mir wollte bisher noch nie jemand die Karriere beenden. Scheinbar ist Wolfsburg ein attraktiverer Ort um die Karriere ausklingen zu lassen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Toasty534

Bei mir bisher nur ein einziges Mal, und das war auch nur eine Überlegung, vom Herms damals.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

BashStar

Ja, überlegt haben schon welche (teils schon mit 30) aber es hat nie jemand durchgezogen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Hegsch

Polanski beendet mit 32 seine Karriere. Ausgerechnet dann, als seinen Vertrag nicht mehr verlängern wollte :alk:

Prinz Olli

Tach Männer,
kann man Spieler eigentlich auch auf einen andere Position "umschulen"?
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

XILEF

Zitat von: Prinz Olli am 05. Februar 2024, 09:45:43Tach Männer,
kann man Spieler eigentlich auch auf einen andere Position "umschulen"?
Nein
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64