avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Wäre das eigentlich ein sehr großer Aufwand des einzuprogrammieren avatar_Schappi?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

Zitat von: spike-30 am 05. Februar 2024, 11:19:33Wäre das eigentlich ein sehr großer Aufwand des einzuprogrammieren avatar_Schappi?
Naja, die Abzüge für falsche Position sind ja teilweise nur marginal, kann man also jetzt schon machen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

Woran lag das nochmal das in der Zeitung nicht die exakten Werte stehen bei Transfers? Ich finds grad nicht  :tuete:  :tuete:

Bei meinem letzten Verkauf stand in der Zeitung 9,5 Mio dabei waren es über 11 tatsächlich
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Weil überall nur ungefähre Marktwert stehen, plus minus 10 % oder so.

nur bei eigenen Transferübersichten sieht man den exakten Marktwert. 

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

sworzi82

#7701
Zitat von: Florian Rauh am 05. Februar 2024, 14:42:49Woran lag das nochmal das in der Zeitung nicht die exakten Werte stehen bei Transfers? Ich finds grad nicht  :tuete:  :tuete:

Bei meinem letzten Verkauf stand in der Zeitung 9,5 Mio dabei waren es über 11 tatsächlich

Ja, da habe ich ein wenig geschluckt. 1,5 Mio. sind im 2. Liga-Bereich schon ein kleiner Stolperstein.
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Eddy1887

Sind noch jemandem außer mir die Reiskosten zum Auswärtsspiel doppelt abgezogen worden?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi


Icetott

Ich habe die Einnahmen doppelt im Girokonto stehen
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi


Corns

Ich habe den Rückrundenstart komplett verpasst.  :tuete:

Aber jetzt bin ich wieder voll dabei!

Schappi

Und trotzdem Tabellenführer :D

Corns

Nur 1 Punkt aus zwei Rückrunden-Spielen. Mit Aufstellung und Auswechslungen wäre mehr drin gewesen.

Bin ja froh, dass niemand meine Spieler mit auslaufendem Vertrag verpflichtet hat. Neuville zu verlieren, wäre hart gewesen.

XILEF

Zitat von: Corns am 12. Februar 2024, 16:06:42Bin ja froh, dass niemand meine Spieler mit auslaufendem Vertrag verpflichtet hat. Neuville zu verlieren, wäre hart gewesen.
Kann sich ja auch jeder leisten...
 :reich:

 :kaffee:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64