avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 12. Februar 2024, 16:06:42Bin ja froh, dass niemand meine Spieler mit auslaufendem Vertrag verpflichtet hat. Neuville zu verlieren, wäre hart gewesen.
Hätte ich Kohle gehabt, hätte ich RV Aurich geholt, hat aber nur für Buchner gereicht und dann leider nicht mehr für RS Schwolow.
Greifswald hat damit ab nächster Saison das neue Superteam. GW  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

LoMa

Kann die Dauer der Sperre für rote Karten variieren?

Bisher ging ich davon aus, dass eine rote Karte 2 Spiele Sperre zur Folge hat. Jedoch hat der Spieler Puuh von Atome Sprungfeld momentan eine Sperre von 3 Spielen abzusitzen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Je mehr rote Karten pro Saison, desto länger die Sperre

Homerclon

#7713
Hatte ich mich doch nicht getäuscht, das die Sperre länger dauert als gewohnt.

Dabei ist er gar kein Treter oder Hitzkopf..

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fritzinger82

 :heuldoch:
Meine Mannschaft spielt nicht mehr mit  :wand:
Bin nur noch am verlieren... und zwar in brutaler Höhe. Eig. Ist die Mannschaft stark genug um aufzusteigen... jetzt steh ich aufm abstiegsplatz...
Was hab ich falsch gemacht??
Kann es sein, dass ich zuviele Spieler hab???
Kann mir jmd helfen?? :confused:  :confused:  :hui:

Homerclon

Hassia Niederkirchen?

Ähm, ja, 37 Spieler sind viel zu viele.
Zu viele Spieler drückt die Stimmung, und schlechte Stimmung senkt die effektive Stärke.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Homerclon am 14. Februar 2024, 00:10:06Hassia Niederkirchen?

Ähm, ja, 37 Spieler sind viel zu viele.
Zu viele Spieler drückt die Stimmung, und schlechte Stimmung senkt die effektive Stärke.

Auf jeden Fall hat es Auswirkung auf das Training, wenn du keinen entsprechenden Co-Trainer-Assistenten hast. Orientiere dich ungefähr an 22 Spielern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Wahnsinn, wir haben gerade eine Konvergenz zwischen den Dimensionen/Zeitstrahlen des AJFMs und unseres "echten" Lebens. In beiden Welten ist Aschermittwoch  :hui:  :freu:  :effe:  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

:hui:

Man könnte mal berechnen, wie oft das vorkommt :bang:

Louis Lavendel

Zitat von: Schappi am 14. Februar 2024, 10:20:38:hui:

Man könnte mal berechnen, wie oft das vorkommt :bang:
Nur alle Tausend Jahre!  :hui:
Spoiler: ShowHide
Zumindest bei Marvels (bzw. nordische Mythologie) Weltenesche und deren Planeten  :effe: 
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

#7720
Letztes Jahr war es das ebenfalls  :bier:

Zitat von: Hegsch am 22. Februar 2023, 16:00:23Der in-game Aschermittwoch und der reale Aschermittwoch sind auf denselben Tag gefallen  :hui:

aschermittwoch.PNG

Fritzinger82

Zitat von: dAb am 14. Februar 2024, 08:28:35Auf jeden Fall hat es Auswirkung auf das Training, wenn du keinen entsprechenden Co-Trainer-Assistenten hast. Orientiere dich ungefähr an 22 Spielern.
Ok, verdammt kann ich da noch irgendwas machen?? War dumm und hatte zur "Entwicklung" einige 1er Spieler verpflichtet, dachte die würden sich im Training gut entwickeln, weil ich noch den CO-trainer aus 3. Ligazeit habe... seither verlier ich nur noch zweistellig :sabber: und anstatt wie zu Beginn der Saison geplant als tabellenerster in die 3. Liga aufzusteigen, werd ich wohl bald fünftklassig sein... und die Verträge mit den 1ern sind langfristig und ich kann sie nichtmal entlassen und kaufen will sie niemand?  :freu:
Kann ich noch irgendwas machen oder bin ich jetzt am Arsch????  :bang:

Fritzinger82

Zitat von: Homerclon am 14. Februar 2024, 00:10:06Hassia Niederkirchen?

Ähm, ja, 37 Spieler sind viel zu viele.
Zu viele Spieler drückt die Stimmung, und schlechte Stimmung senkt die effektive Stärke.
Och nööö  :bang:  :bang:
Ich bin so dämlich ...  :heul:

Abiturensohn

Zitat von: Fritzinger82 am 14. Februar 2024, 23:17:14Ok, verdammt kann ich da noch irgendwas machen?? War dumm und hatte zur "Entwicklung" einige 1er Spieler verpflichtet, dachte die würden sich im Training gut entwickeln, weil ich noch den CO-trainer aus 3. Ligazeit habe... seither verlier ich nur noch zweistellig :sabber: und anstatt wie zu Beginn der Saison geplant als tabellenerster in die 3. Liga aufzusteigen, werd ich wohl bald fünftklassig sein... und die Verträge mit den 1ern sind langfristig und ich kann sie nichtmal entlassen und kaufen will sie niemand?  :freu:
Kann ich noch irgendwas machen oder bin ich jetzt am Arsch????  :bang:

Soweit ich weiß, kann man Verträge von Spielern auflösen, wenn sie eine bestimmte Zeit auf dem TM sind. Weiß gerade jemand, wie lange das sein muss?  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Fritzinger82

Zitat von: Abiturensohn am 14. Februar 2024, 23:28:49Soweit ich weiß, kann man Verträge von Spielern auflösen, wenn sie eine bestimmte Zeit auf dem TM sind. Weiß gerade jemand, wie lange das sein muss?  :kratz:

Ok, das könnte mich evtl. Noch retten  :ok:  :anbet: