avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi


Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Abiturensohn

Stellt euch mal vor, es gäbe einen Neustart des AJFM. Bei 126 aktiven Managern bräuchte es genau 7 Anfängerligen. Und für die meisten Manager würde es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man in den Profibereich vorgedrungen ist.   :bang: :faszinierend:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

spike-30

Zitat von: Abiturensohn am 11. März 2024, 16:20:04Stellt euch mal vor, es gäbe einen Neustart des AJFM. Bei 126 aktiven Managern bräuchte es genau 7 Anfängerligen. Und für die meisten Manager würde es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man in den Profibereich vorgedrungen ist.   :bang: :faszinierend:

Das mit den Anfängerligen ist ja rechnerisch richtig. Was aber die Zeit für den Profibereich betrifft kann man ja beschleunigen in dem es dann eben 6 oder sogar 7 Aufsteiger gibt statt 3-4.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 11. März 2024, 16:20:04Stellt euch mal vor, es gäbe einen Neustart des AJFM. Bei 126 aktiven Managern bräuchte es genau 7 Anfängerligen. Und für die meisten Manager würde es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man in den Profibereich vorgedrungen ist.   :bang: :faszinierend:
wäre schön wenn es 126 aktive wären :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Wäre auf jeden Fall trotzdem lustig. Mit den ganzen gesammelten Erfahrungen würden manche vermutlich die Grenzen noch mehr ausnutzen als damals.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Abiturensohn am 11. März 2024, 16:20:04Stellt euch mal vor, es gäbe einen Neustart des AJFM. Bei 126 aktiven Managern bräuchte es genau 7 Anfängerligen. Und für die meisten Manager würde es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man in den Profibereich vorgedrungen ist.   :bang: :faszinierend:
Habe ich damals schon erlebt  :wave:  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: Abiturensohn am 11. März 2024, 16:20:04Stellt euch mal vor, es gäbe einen Neustart des AJFM. Bei 126 aktiven Managern bräuchte es genau 7 Anfängerligen. Und für die meisten Manager würde es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man in den Profibereich vorgedrungen ist.   :bang: :faszinierend:

Man könnte ja noch die Kreisliga einführen unterhalb der Anfängerliga mit 8 Staffeln und die Anfängerliga in Landesliga umbenennen :bier:

LoMa

Nochmal komplett von vorne anfangen würde bedeuten, dass es nur noch 125 Manager geben würde. :protestier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Zitat von: LoMa am 12. März 2024, 19:28:07Nochmal komplett von vorne anfangen würde bedeuten, dass es nur noch 125 Manager geben würde. :protestier:

Ach so schlimm wäre das doch nicht. Nach einem Jahr hast du doch wahrscheinlich den Status quo wieder hergestellt und dabei mal eben leicht & locker den Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft mitgenommen :bier:

LoMa

Zitat von: Hegsch am 12. März 2024, 19:38:47Ach so schlimm wäre das doch nicht. Nach einem Jahr hast du doch wahrscheinlich den Status quo wieder hergestellt und dabei mal eben leicht & locker den Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft mitgenommen :bier:

Da wäre mir die bisher investierte Zeit zu wertvoll, in Relation. Der Reiz von vorne anzufangen wäre nicht vorhanden.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Toasty534

So ein Jammerlappen

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

dAb

Zitat von: LoMa am 12. März 2024, 20:08:19Da wäre mir die bisher investierte Zeit zu wertvoll, in Relation. Der Reiz von vorne anzufangen wäre nicht vorhanden.

Was sollen die Leute sagen, die damals vorne waren... ;)

Der Neustart hat trotzdem Spaß gemacht. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Ich hab damals vom Neustart auf jeden Fall profitiert, weil ich vorher ein Fahrstuhlverein zwischen der damals niedrigsten zweiten Liga und der ersten war, aber in der völlig chancenlos. Hab auch erst durch den Neustart richtig Lust am ajfm bekommen.
Wenn aber nach Saison 100 Schluss sein sollte, würde ich mir den Aufwand wohl nicht noch einmal machen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83