avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

XILEF

"Angela Merkel hat angedroht, beim nächsten Sieg Ihres Teams mit den Spielern zu duschen. Jetzt will keiner Ihrer Spieler mehr gewinnen und die Stimmung sinkt um 2 Punkte."
:duckundweg:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

LoMa

Zitat von: dAb am 14. März 2024, 14:02:32Was sollen die Leute sagen, die damals vorne waren... ;)

Der Neustart hat trotzdem Spaß gemacht. :bier:

Jeder geht anders damit um. So entstehen dann eben neue Hobbys oder Prioritäten. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Wieso diskutiert ihr überhaupt über dieses Thema? :bang: :kratz:

spike-30

Zitat von: Schappi am 14. März 2024, 16:04:56Wieso diskutiert ihr überhaupt über dieses Thema? :bang: :kratz:

Wahrscheinlich als Zeitvertreib oder aber es gibt insgeheim bei dem ein oder anderen den Wunsch nochmal einen Neustart zu haben für die letzten Saisons.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Garfield

Wie hier ist nach 100 Saisons Schluss!?!  :panik:

Wenn ja, wird es knapp mit dem Aufstieg und einer zukünftigen Meisterschaft.😅
RB Darmstadt

spike-30

Zitat von: Garfield am 14. März 2024, 16:13:27Wie hier ist nach 100 Saisons Schluss!?!  :panik:

Wenn ja, wird es knapp mit dem Aufstieg und einer zukünftigen Meisterschaft.😅

Noch ist es wenn ich es richtig mitbekommen hab ja nicht endgültig aber unser treues Oberhaupt und Programmierer des AJFM hat zumindest Gedanken öffentlich geäußert evtl. mit Saison 100 den Betrieb einzustellen.
Hoffen wir mal, dass sich bis dahin vielleicht noch was Neues ergibt und es dann evtl. doch weitergeht. Wenn nicht war es zumindest eine schöne Zeit mit euch in den Duellen im AJFM.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Vllt kann bis dahin die ki
Zitat von: XILEF am 14. März 2024, 15:02:06"Angela Merkel hat angedroht, beim nächsten Sieg Ihres Teams mit den Spielern zu duschen. Jetzt will keiner Ihrer Spieler mehr gewinnen und die Stimmung sinkt um 2 Punkte."
:duckundweg:
Bei der Drohung hab ich ja heute vllt eine Chance 😄
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Toasty534

Schon wieder ein neuer Verletzter, jetzt sind's drei.
Meine Verletzungen diese Saison sind aber auch extrem, im Vergleich zu meinen letzten 20 Saisons.

Immerhin "nur" zwei Wochen, nicht Langzeit wie die anderen beiden...
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Florian Rauh

da ich heute frei habe und offensichtlich Langeweile, habe ich zum erstem Mal Spitznamen vergeben. Bleiben die dann tatsächlich für immer, bis der Spieler irgendwann in Rente geht, oder kann nach einem Transfer der neue Manager dann wieder einen neuen Spitznamen vergeben?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

Zitat von: Florian Rauh am 21. März 2024, 12:31:58da ich heute frei habe und offensichtlich Langeweile, habe ich zum erstem Mal Spitznamen vergeben. Bleiben die dann tatsächlich für immer, bis der Spieler irgendwann in Rente geht, oder kann nach einem Transfer der neue Manager dann wieder einen neuen Spitznamen vergeben?
Sie bleiben
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

LoMa

Ist die Anzeige des Vorlagengebers bei Toren neu? :hui:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Louis Lavendel

Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 10:13:17Ist die Anzeige des Vorlagengebers bei Toren neu? :hui:
Wo sieht man so etwas?  :kratz:

KKW Greifswald
Halem. Hackebrettbeil
2
Tore
1
14
Torchancen
6
44
Torschüsse
41
160
Zweikämpfe
160
100
Zweikämpfe gewonnen
60
63%
Zweikampfquote
38%
5
Fouls
13
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
124,4
Startelfstärke
112,5
26,7
Alter Startelf
25,7
54%
Ballbesitz
46%
12
Konter
16
71.386
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
Halem. Hackebrettbeil
Ammeter7':ajfmgelb:
0:1Oral11':ajfmtor:
:ajfmtor:18'Baumbach1:1
Abt57':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:61'Seifert für Baumbach
:ajfmaustausch:61'Arms für Mutti
Anthes für Oral66':ajfmaustausch:
Theiss für Alp66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Michl für Antwerpen
:ajfmaustausch:71'Trieb für Zurschmiede
Racky für Abt76':ajfmaustausch:
Alsleben für Michl81':ajfmaustausch:
Ruiz für Sieger81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Ählen für Abbott
:ajfmtor:87'Boysen2:1
:ajfmgelb:89'Entenmann
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 23. März 2024, 10:48:47Im Ticker
Zitat67. Minute 
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Ählen von KKW Greifswald den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 4:0.
:kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 23. März 2024, 10:53:26:kratz:

So wird es bei mir angezeigt:

Zitat67' :ajfmtor: 4:0 - Tor für Greifswald
Ählen (Zedi)
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Ählen von KKW Greifswald den Ball ins lange Eck. TOOOR!  Damit steht es 4:0.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister