[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LoMa

Der AJFM wurde aufgrund eines Problems für eine unbestimmte Zeit gestoppt.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S92)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90, S91
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

dAb

Zitat von: Giessbock am 12. August 2025, 07:30:28Ermes versetzt ganz Damscheid in Schockstarre

Damscheid - Das war der Hammer vor dem Spiel gg Königsberg, was im Anschluss auch sang und klanglos verloren ging.
Sturmstar und aktueller Anführer der Torschützenliste Nikki Ermes beendet nach der Saison seine Karriere! Neben den zahlreichen Trikotverkäufen gehen damit auch der aktuelle Marktwert von kolportierten 70 Mio. Euro dem Verein durch die Lappen. Ganz Damscheid ist geschockt.

(gIEssbock / Di., W22 S93)

Waren jetzt schon die Entscheidungen? Uff... Dann ist das auf jeden Fall verdammt hart. 32 ist doch kein Alter. :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Das hatte mich damals als kleinen Verein finanziell fast ruiniert, als mein 31j RV aufgehört hat. Das passiert in Damscheid zum Glück nicht, aber es ist echt übel :-/
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Schappi

Er hat den Fussball nie geliebt

XILEF

Wenn F und R keinen Mist bauen, wird die Regionalliga in der kommenden Saison (ich glaube: wieder?) botfrei!  :schal:

Drücken wir mal die Daumen! :ok:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73, S92
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Dr. Zoidberg

Zitat von: XILEF am Heute um 14:38:04Wenn F und R keinen Mist bauen, wird die Regionalliga in der kommenden Saison (ich glaube: wieder?) botfrei!  :schal:

Drücken wir mal die Daumen! :ok:

Glaube tatsächlich es wäre das erste Mal komplett ohne Bots :cheers:
Hamburg Squirrels