[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Sollte alles vorbereitet sein. Teu teu, 0 Uhr? :duckundweg:

Fanbabe folgt dann aber wohl etwas später

WillMBrodie

noch hängt das tagesupdate  :panik:
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Anfängerliga S94 - Meister / TotY
Verbandsliga S95- Meister / TotY
Oberliga S96 - #stillfighting

Toasty534

Maserati  :palm:
Kann ich nicht mal eine Saison lang kein Verletzungspech haben  :rolleyes:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Corns

avatar_Schappi Die erwartete Tabelle sieht Dich mit null(!) Punkten am Tabellenende der Regionalliga? Was ist denn da los?

So geht das doch nicht. Es wird Zeit, dass in Dagersheim mal wieder ein Großprojekt gestartet wird.  :wave:

Oder schielst Du auf den Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft?

BashStar

ZitatSehr geehrter BashStar,

Das Essen hatte so gut begonnen, doch dann kam die Affäre einer Spielerfrau mit einem Spieler ans Tageslicht und der Gasthof "Zum Löwen" versank im Chaos. Nahezu das komplette Inventar ging zu Bruch. Und auch die Stimmung in der Mannschaft hat sehr gelitten um -16.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Rathjen
GG
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89, S96
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84, S97
Internat. Pokalsieger S78, S83, S92

michaeldu

Vor einigen Saisonen habe ich mal eine Zeit lang meine Taktik statistisch festgehalten und ausgewertet. Es hat sich (für mich) gezeigt, dass Einsatz auf "hoch" bessere Ergebnisse bringt als "Auspowern". In Liga 1 spielen aber praktisch alle Spieler mit dem Einsatz auf Maximum und scheinen damit Erfolg zu haben. Sogar wenn ich mit meiner Rumpeltruppe gegen Mannschaften spiele, die +20 und mehr Stärkepunkte haben, wird mit Maximum gespielt, vermutlich dauerhafte Einstellungen. Auch die Chance auf Überraschungen ist in Liga 1 deutlich kleiner als in den unteren Ligen. Für mich als Underdog natürlich schade. Dann wird es dann schon bald wieder nur um Spielpraxis für die jüngeren Spieler gehen. Momentan hätte ich sogar Geld um bessere Spieler zu kaufen, aber es gibt nicht mal welche. Nur noch alte Spieler, die dann vermutlich ihre Karriere beenden. Übrigens frage ich mich, wer in den letzten Spielzeiten die ganzen Aktien aufgekauft hat. Die verfügbaren Aktien sind viel viel weniger. Da scheint das Geld - wie in der Realität - sich bei einigen wenigen zu akkumulieren.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88 | Meister 2. Liga 94

Dr. Zoidberg

Die Aktien sind vermutlich alle bei avatar_Corns  :effe:
Hamburg Squirrels

BashStar

Zitat von: michaeldu am Gestern um 20:09:37Vor einigen Saisonen habe ich mal eine Zeit lang meine Taktik statistisch festgehalten und ausgewertet. Es hat sich (für mich) gezeigt, dass Einsatz auf "hoch" bessere Ergebnisse bringt als "Auspowern". In Liga 1 spielen aber praktisch alle Spieler mit dem Einsatz auf Maximum und scheinen damit Erfolg zu haben. Sogar wenn ich mit meiner Rumpeltruppe gegen Mannschaften spiele, die +20 und mehr Stärkepunkte haben, wird mit Maximum gespielt, vermutlich dauerhafte Einstellungen. Auch die Chance auf Überraschungen ist in Liga 1 deutlich kleiner als in den unteren Ligen. Für mich als Underdog natürlich schade. Dann wird es dann schon bald wieder nur um Spielpraxis für die jüngeren Spieler gehen. Momentan hätte ich sogar Geld um bessere Spieler zu kaufen, aber es gibt nicht mal welche. Nur noch alte Spieler, die dann vermutlich ihre Karriere beenden. Übrigens frage ich mich, wer in den letzten Spielzeiten die ganzen Aktien aufgekauft hat. Die verfügbaren Aktien sind viel viel weniger. Da scheint das Geld - wie in der Realität - sich bei einigen wenigen zu akkumulieren.
Ich hatte mit hoch auch lange gute ergebnisse, dann hab ich nach einigen schlechten auf auspowern gestellt und es lief wieder.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89, S96
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84, S97
Internat. Pokalsieger S78, S83, S92