Anstoss 3 läuft nicht

Begonnen von Faust, 17. März 2017, 13:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

Moin,

ich habe nach - ich muss lügen - 10 - 15 Jahren mal wieder Lust auf Anstoss 3 bekommen. Bin dann recht schnell auf diese Seite gestoßen, habe mich registriert, den 1.4-Patch und die aktuellen Userfiles gezogen und mein altes Anstoss aus dem Regal geholt.
Das Problem ist nun: wie ich es auch angehe, es kommt beim Start immer eine Fehlermeldung "A required DLL is missing! (#1000)".

Ich habe die Original-Anstoss-3-CD-Rom von 2000; Windows 7; Spiel, Patch und Userfile als Admin installiert... es will einfach nicht.
Jetzt bin ich so heiss gelaufen und habe solche Lust bekommen (krankgeschrieben derzeit), dass ich es doch ganz gerne zum Laufen bringen würde. Hoffe, mir kann jemand ein wenig helfen hier.

Grüße


fuxx0710


dAb

Kompatibilitätsmodus noch auf XP oder 98 stellen, auch mal die A3.exe von hier verwenden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: