avatar_Frosch

Welches Anstoss spielt ihr?

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 03:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches Anstoss spielt ihr?

Anstoss 1
11 (3.2%)
Anstoss World Cup Edition
3 (0.9%)
Anstoss 2 / -Verlängerung / -Gold
60 (17.3%)
Anstoss 3
267 (77.2%)
Anstoss Action
7 (2%)
Anstoss 4
1 (0.3%)
Anstoss 4 Edition 03/04
8 (2.3%)
Anstoss 2005
43 (12.4%)
Anstoss 2007
44 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 346

Frosch

Titel sagt alles: Welchen Teil der Anstoss-Reihe spielt ihr am liebsten?

dAb

A3 und A2005. :bier:

Wobei momentan auch die WCE auf dem Handy. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers


Sidd

Ich wollte heute mal wieder Anstoss 2005 spielen, doch nicht ohne neues userfile, da erinnerte mich an euch und war erst ganz panisch, dass meine alten Favouriten ins Leere führten, umso schöner, dass es euch wirklich noch gibt und ich nicht der letzte Bekloppte auf diesem Planeten bin xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

A3 und nie wieder was anderes. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paterson


Frosch

Muss das für mich dann auch mal sagen:

90% A3
10% A2005

A3 ist einfach unübertroffen. :)

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 11:16:00
A3 und nie wieder was anderes. :D

Oje... wir sind uns schon wieder einig. :tuete:

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Warum darf ich denn hier nur 2 Optionen wählen? :peitsch:

Ich spiele Anstoss 3, Anstoss 4 Edition 03/04 und Anstoss 2007.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Damit nur die beiden Favoriten gewählt werden können, sonst wird es nicht aussagekräftig.

Du spielst die Edition?! :panik:

Lupito

Zu 99% A3 und ganz selten wird sogar A2G noch ausgegraben

Ideq

Anstoss 2G (schon länger her, geht auf meinem aktuellen rechner nicht mehr), Anstoss 3(immer mal wieder), Anstoss 2007(funktioniert im MOment leider auch nicht), deswegen zock ich im Moment A3

Bundi100

zusätzlich zur Auswahl noch gelegentlich die Edition und 2005
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sky

ich habe nur A3, und und hab mal mitem Freund A4 gezockt, das war aber scheiße und zocke deshalb NUR A3
sic itur at astra