Neu hier und gleich eine Frage :D

Begonnen von Spiddi, 29. Januar 2013, 18:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiddi

Hallo zusammen ,
Nach sehr sehr sehr länger Auszeit von Anstoss möchte ich doch nun wieder zurück kommen :schal:
Ich hab gar nicht gewusst das so viele Leute noch Anstoss spiele krass :schal:

Hab jetzt nun sehr lang den ea Manager gespielt :palm: (7-8 Jahre ) aber nun muss wieder ein richtiger Manager her :)

Da dies bei mir alles schon recht lang her ist möchte ich euch fragen welchen ihr mir empfehlen könnt?

Wo gibt's es die meisten User Files ? Aktuelle ?

Welche Serie hat am wenigsten Bugs ? Oder über die man hinweg sehen kann :)

Welche Serie ist am schwierigsten ?

Wo hab ich am meisten Langzeitspielspaß ?

Welche Teile laufen unter Win 7 64 Bit ?


Danke schonmal für euer Feedback Gruß :)

Dashky

#1
Zitat von: Spiddi am 29. Januar 2013, 18:09:29
Wo gibt's es die meisten User Files ? Aktuelle ?

Ich würde sagen, Anstoß 3 und Anstoß 2 (Gold?)

Zitat von: Spiddi am 29. Januar 2013, 18:09:29Welche Serie hat am wenigsten Bugs ? Oder über die man hinweg sehen kann :)

Wo hab ich am meisten Langzeitspielspaß ?

Welche Teile laufen unter Win 7 64 Bit ?

Ich spiele im Prinzip nur A3, A2G habe ich nur mal angespielt, deswegen kann ich dir auch nur Anstoß 3 empfehlen. Ich denke, A3 + alle Nachfolger laufen unter Win 7 64 Bit.

Thuram

denke die meisten hier zocken A3. ist auh mein persönlicher favorit, auf dem ich jetzt seit vielen jahren hängen geblieben bin. A2G läuft auf jeden fall auch problemlos. aber wie gesagt ich stehe auf A3.

allerdings solltest du dich nach den vielen jahren fm auf eine andere art von spiel einlassen. weniger möglichkeiten, die aber locker mit spielwitz ausgeglichen werden....

Frosch

Würde A3 oder A2005 empfehlen, je nach dem worauf du mehr Wert legst: Entweder mehr Einflussmöglichkeiten und Spielwitz (A3) oder mehr Realismus und Variationen was die Länderauswahl angeht, dafür aber etwas mehr Bugs (A2005). Haben beide was für sich.

DrLoony112

#4
Würde auch A3 empfehlen, gibt es auf jeden Fall noch aktuelle Datensätze zu und läuft mit Patch 1.4 problemlos und soweit bugfrei. Zum Laufen kriegt man sicherlich alle Spiele noch irgendwie, hängt nur vom Aufwand ab (Patches, VMs oder eigenständiger Rechner)  :evil2: . Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es unter W7 - 64bit läuft, Patch 1.4 und Spezial-Patch vorausgesetzt. Findest alles hier im Forum.

dAb

Zitat von: Frosch am 29. Januar 2013, 23:33:06
Würde A3 oder A2005 empfehlen, je nach dem worauf du mehr Wert legst: Entweder mehr Einflussmöglichkeiten und Spielwitz (A3) oder mehr Realismus und Variationen was die Länderauswahl angeht, dafür aber etwas mehr Bugs (A2005). Haben beide was für sich.

In Sachen Bugs gibt es ja wohl in A3 mehr als in A2005. ;)

Dafür ist A2005 halt etwas schwerer.

Würde an Stelle des Threaderöffners einfach mal A2007 und A2005 kaufen. Bei A2007 sind ja dann noch A3, A4E und A2G dabei. Dann kann er alles mal ausprobieren.


Zu Win 7: Dafür gibts hier kleine "Patches",  damit die Spiele laufen. Vor allem für 64bit-Systeme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 30. Januar 2013, 08:40:57
In Sachen Bugs gibt es ja wohl in A3 mehr als in A2005. ;)

Ja, vielleicht in den Statistiken, aber ansonsten ist A3 doch nahezu bugfrei. Wenn ich dagegen an das Gruppentraining in A2005 denke...

dAb

Wenn ich an die überhöhten Ablösesummen beim Verleihen mit Option denke...


Wenn ich daran denke, dass man in kleinen Ländern irgendwann keine Nationalmannschaft mehr nominieren kann...


Gibt doch auch in A3 zig Beispiele. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

#8
Zitat von: DrLoony112 am 30. Januar 2013, 08:14:04
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es unter W7 - 64bit läuft, Patch 1.4 und Spezial-Patch vorausgesetzt. Findest alles hier im Forum.

Wo finde ich den den Spezial-Patch? Unter den Downloads nicht...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky


dAb

Müsste man mal testen, ob die A2007-Version von Aa keinen Kopierschutz hat. Dann nämlich ja.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: