avatar_Frosch

Welches Anstoss spielt ihr?

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 03:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches Anstoss spielt ihr?

Anstoss 1
11 (3.2%)
Anstoss World Cup Edition
3 (0.9%)
Anstoss 2 / -Verlängerung / -Gold
60 (17.3%)
Anstoss 3
267 (77.2%)
Anstoss Action
7 (2%)
Anstoss 4
1 (0.3%)
Anstoss 4 Edition 03/04
8 (2.3%)
Anstoss 2005
43 (12.4%)
Anstoss 2007
44 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 346

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MgVFL87

also ich spiele eigentlich alles gerne.. vote A3 und 2007, weil die zur zeit .... A action wenn ich mal nostalgisch bin.

DrLoony112

Anstoss 3, Anfang des Jahres endlich wieder zum Laufen bekommen auf W7 und seitdem mindestens 1-2 Mal die Woche.

Anstoss 2 (Gold) habe ich auch lange gezockt, aber ist schon etwas her.

micha1611

Zitat von: dAb am 22. März 2012, 10:46:47
A3 und A2005. :bier:

Wobei momentan auch die WCE auf dem Handy. :D


wo gibts das den fürs handy

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Ich habe für A3 und AAction abgestimmt, da ich prinzipiell die A3-Action-Integration spiele... dafür gabs kein eigenes Feld...

Grüße.

micha1611


Thuram

ZitatAchtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Das hatte ich bisher auch noch nicht gelesen.  :confused: Ob ich mir sicher bin?  :kratz:

JA. Bin ich!

A3 - The one and only


Zocke immer noch regelmäßig allein. Wenn es klappt, treffe ich mich 2-3mal im Jahr mit nem Kumpel in Köln und wir zocken dann einen uralten Spielstand weiter. Legendär mit löslichem Zitronentee direkt in der Packung gemixt und an zwei Laptops, damit es schneller geht. Oh man, ich muss mich bald wieder mit ihm treffen

DasMo

Zitat von: Thuram am 08. Februar 2014, 14:16:35
Zocke immer noch regelmäßig allein. Wenn es klappt, treffe ich mich 2-3mal im Jahr mit nem Kumpel in Köln und wir zocken dann einen uralten Spielstand weiter. Legendär mit löslichem Zitronentee direkt in der Packung gemixt und an zwei Laptops, damit es schneller geht. Oh man, ich muss mich bald wieder mit ihm treffen

Das hört sich wahnsinnig gut an :)

Zum Thema, ich muss sagen, ich dachte bis vor ca. 3 Monaten "Anstoss, ich bin mit dir durch..." dann war aber nach Hausbau und viel Gartenarbeit etc. ein Sonntag da, der verregnet und ungemütlich war...da habe ich die Festplatte durchgeschaut, was man denn auf dem alten PC noch spielen könnte...da gabs dann den Spielstand für A2005...schon ca. 15 Saisons gespielt und das letzte mal gespeichert in 2010...einmal kurz angeschmissen und...was soll ich sagen, gefühlt bin hat sich was Spielspaß, Spannung und Spaß angeht gar nichts geändert.
Jetzt habe ich A3 nochmal installiert und dort gibts viele Sachen die ich vergessen hatte...zur Zeit bin ich hin und hergerissen zwischen A2005 und A3.
Beide Spiele haben für mich etwas, A3 punktet auf jedenfall durch praktisch keine Ladezeit :)
A2005 dann eher mit aktueller Champions League und Euro (wobei ich auf die Währung nur wenig achte, aber manchmal sind die Preise etwas merkwürdig)

MM.Duke

Anstoss 2007

A3 (viele viele Jahre gezockt) ist mir mittlerweile zu altbacken und zu leicht und hat daher keinen großen Reiz mehr. Man erreicht zu schnell sehr viel.
Es kommt da sogar soweit, dass man sich letztendlich mehr über ein verlorenes Finale oder eine verpasste Meisterschaft freut, da es mal was "Neues" ist ....
A2005 muss ich dann irgendwann wohl auch mal testen, sollte der Tag kommen, an dem ich A2007 wegen der Bugs in die Ecke schmeißen muss ;-)

hsv2009

Toll!!!!! das es euch noch gibt!! immernoch cool anstoss 3, (besser als die ganze EA-Kacke)
mal ne andere Frage, hatte das Forum schon vergessen (beim durchforsten meiner e-mails...nach euch gegoogelt!! 2009 mich dort registriert, aber einlochen ging jetzt nicht mehr??)
na egal geht wieder...

Schappi

Seit 2009 gabs auch mind. ein neues Forum ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BaggioR

Hallo,

ich habe mal wieder A2 Gold installiert, und spiele mit folgender Modifikation. Der deutsche Meister und ChampionsLeague Sieger wurde in die Regionalliga straftversetzt und darf jetzt die Rückkehr in die deutsche Bundesliga beginnen. Die Mannschaft ist jung und talentiert. Nein, es ist nicht der FC Bayern! Dazu als weitere Modifikation wurde die UEFA-5-Jahreswertung auf den Kopf gestellt.

Davos

Ich habe A3 und A 2005 angegeben. Aber aktuell spiele ich gerade wieder Anstoss 2007 und verzweifel, wenn ich daran denke, was das für ein geiles Spiel hätte werden können ohne Bugs (ich finde es schon sehr gut trotz der Bugs).

Bei mir ist das Spielen von Anstoss meist ein Zyklus. Wenn ich nach anderen Spielen wieder Bock auf einen Fußballmanager habe, zocke ich meist zuerst Anstoss 3. Dann bin ich aber meist nach einiger Zeit genervt wie einfach er ist und man mit seinem Verein alles erreicht hat und das die guten Vereine mit großen Stadien wie München und Dortmund in der zweiten und dritten Liga und man nicht mehr zu ihnen wechseln kann. Bzw. auch dass es überhaupt keinen Unterschied macht, ob man von einem kleinen Verein nach München wechselt, meist hat man dann in München sogar noch weniger Geld zur Verfügung und einen schlechteren Vertrag.

Deswegen wechsel ich dann meist zu Anstoss 2005, wo das mit dem Investitionspotential und dem Fanaufkommen deutlich schwieriger ist. Nur ist mir Anstoss 2005 dann meist zu steril und eintönig auf Dauer. Da fehlt dann einfach das A 3 Feeling und die Einstellmöglichkeiten bei den Finanzen. Ja und dann wechsel ich dann wieder zu Anstoss 2007 und denke mir, was das für ein geiles Spiel hätte sein können. Da kommt das A 3 Feeling auf (vor allem mit Telefon und Radio), man hat das Büro, man muss sich die Erfolge hart erarbeiten, weil München, Dortmund und Co. auch noch in 20 Jahren an der Spitze stehen. Hinzu kommen das Renomee und die Reputation, die ich eine echt tolle Idee halte, weil man das auch gut nachvollziehen kann, wo der eigene Verein steht. Beim IP in A 2005 und beim Prestige im FM von EA weiß man ja nicht immer so genau, warum man jetzt aufgestiegen ist und was man braucht für die nächste Stufe. Das sieht man bei Renomee und Reputation von A 2007 einfach super. Dann bin ich immer einige Saisons hin und weg von A 2007 und dann lege ich es aufgrund der Logikfehler dann doch wieder zur Seite.

Und dann spiele ich meist erst einmal andere Spiele, manchmal auch einen der Fußballmanager von EA (habe 2010 und 2013er, wobei der 10er der bessere ist). Aber die kommen natürlich einfach nicht an Anstoss heran...