avatar_dAb

Wetten und Co.

Begonnen von dAb, 27. April 2012, 11:54:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Vermutlich würde man damit sogar durchkommen. Ist doch genauso ähnlich bei den Reiseanbietern. Wenn da jemand falsche Preise angibt, darf er die ja auch nicht stornieren. Ich schätze mal, dass wäre bei Wetten dann auch der Fall. Wer einen Bonus angibt, wenn auch ungewollt, muss ihn auch auszahlen. Ist jetzt aber auch nur so ins Blaue gesagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Was erwartest Du, macht ja schließlich ein ehemaliger FC Bayern aka Verbrecher-Verein Werbung für :effe: :D

Lupito

Der Chatverlauf bezieht sich ja jetzt auf die Auszahlung des Bonus', den sie vermutlich wirklich nicht zahlen müssen, da es eben ein Fehler war. Allerdings könnte die Wette ansich natürlich ungültig sein, wenn sie auf ein fehlerhaftes Angebot basierend getätigt wurde. Der Support kann natürlich "im Moment nichts anderes sagen", weil die wahrscheinlich selbst noch nicht wissen, wie die rechtliche Wertung ausfällt. Da sagen die jetzt nichts, was ihnen hinterher zum Nachteil wird.

Ich würde denen per Mail was schicken, mich aufs falsche Angebot berufen und den Wetteinsatz zurückverlangen. Vielleicht gibt es den dann sogar "aus Kulanz" zurück...

Schappi

Naja, es scheint ja so, als hätte (zumindest) Endeavour gewonnen, dann wäre ja eine Rückzahlung des Einsatzes ein wahrer Verlust. Dann lieber "nur" 100% statt 200% Umsatz einstreichen :D

Lupito

Wenn, dann volles Programm. 200% + Bonusgutschrift als Entschädigung für den Ärger :D

Ueberflieger



Ich wette Deutschland versauts mir. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01


Ueberflieger

Ja hast du das Spiel vorhin nicht gesehen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01

Sehe aktuell das Bild garnicht und ich wette nicht, also konnte ich leider nicht rauslesen was gut oder schlecht für dich wäre.  :bier:

dAb

7,33€ Gewinn gemacht. Naja. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 13. Juni 2016, 10:00:22
7,33€ Gewinn gemacht. Naja. :p
Ich wette immer nur so 0,50 - 2 €. :tuete:
Wollte nichts neu draufladen und ich hatte vor der EM keine 3 Euro drauf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Ich sollte endlich mal meinen Pass photographieren und mich erneut bei bet365 anmelden...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX