avatar_Krockie

[AJFM] Bereitschaft für Friendlys

Begonnen von Krockie, 03. April 2017, 11:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Ich finde, wir sollten mal (endlich) eine Liste führen, woraus ergeht, wer wann für Friendlies generell bereit ist.














TeamManagerStaffelBereitschaft
Atome Sprungfeld FCHomerclon6-ABWährend der Saison wenn kein Pflichtspiel (bevorz. Sa), nach der Saison auch zwei
Blau-Weiß HainstadtdAb5Vor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
FC Zwergstadt 07Borussenzwerg7-Begal
FMC JenalGraetschengott6-CDVor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
FS Teutonia Bonnb0nStaR7-CVor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
JWD PusemuckelKrockie6-ABegal
PFC Böblingen-DagersheimLöwenfan5Vor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
SC ObersaubergenTopScorer86 6-CDVor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
Stabil Schotter MainzThuram6-CDspielfreie Wochen (Samstag)

Krockie

Ich stehe für Friendlies die Saison über zur Verfügung

BorussenZwerg

Gute Idee, dann braucht man nicht immer alle fordern.  :bier:


Also ich nutze jeden Termin für Friendlies.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 03. April 2017, 12:17:10
Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag

Dito  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Zitat von: Löwenfan am 03. April 2017, 12:17:10
Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag
werde ich wohl auch nur noch so machen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 03. April 2017, 12:17:10
Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag

So halte ich es auch. Langt auch vollkommen um den 0,1 - Gewinn für die Spieler zu bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#7
- Sommerpause
- Winterpause
- Saisonende
- Spielfreie Samstage

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Zitat von: TopScorer86 am 03. April 2017, 12:56:47
werde ich wohl auch nur noch so machen...
Ich spiele die Friendlys mit "Rücksichtsvoll".
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Zitat von: iander am 03. April 2017, 18:29:24
Ich spiele die Friendlys mit "Rücksichtsvoll".
ja, ich i.d.R. auch... aber das bringt ja kaum noch was. Ist mir halt einfach zu gefährlich geworden.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

#10
Könntet ihr btte euren Standpunkt direkt schreiben und nicht per LIke oder Zitat ...? Danke.

kopfballungeheuer

Ich fände die Option eines automatischen Matchings von Interessierten gut, in etwa so: Ich möchte bspw. am Mittwoch Woche 15 ein Freundschaftsspiel machen unter den Bedingungen 50:50, Ort egal. Ich trage mich dann als Interessent in eine "Friendly-Datenbank" ein und es wird geschaut, ob sich ein anderer Verin zu passenden Bedingungen ebenfalls dort eingetragen hat. Ist dies der Fall, würden direkt ein Friendly angesetzt. Wenn nicht, würde meine Anfrage für eine gewisse Zeit in der Datenbank verbleiben - trägt sich dann zu einem späteren Zeitpunkt ein passender Interessent in die Datenbank ein, so würde dann ein Friendly angesetzt. Diese Funktion würde jedem von uns viel Aufwand bei der Ausplanung der Friendlies ersparen... Die Möglichkeit, gezielt auf Vereine zuzugehen kann es ja ebenfalls nach wie vor geben...

Garfield

#12
Aktuell mache9ich bis zur winterpause keine mehr. Gehe9aber davon aus das man bei friendlies maximal mit normalen Einsatz spielt.  Alles darüber entspricht nicht meinem Verständnis von Freundschaftsspielen.
RB Darmstadt

Krockie

Hier bitte keine Diskussion wie man spielt oder spielen soll. Hier bitte nur kurz angeben ob und für welche (Zeitpunkt) Friendlies man bereit ist. Für alles andere ist der andere Thread da. Und wie bereits erwähnt: Direkt schreiben und nicht Liken oder von jemand Anderen irgendwie bestätigen.

TopS

#14
Ok.. ohne Zitat und konkreter:

  • Wochen 23 - 26
  • Woche 31
  • Wochen 47 & 48
Je Mi & Sa


Zwar sind davon schon ein paar verplant, aber da heisst es ausprobieren.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine