avatar_Krockie

[AJFM] Bereitschaft für Friendlys

Begonnen von Krockie, 03. April 2017, 11:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

- Jede Woche ohne Pflichtspiel.
- bevorzugt Samstag, Mittwoch geht jedoch auch. Aber nicht mehr als eines pro Woche.
- Nach der Saison auch 2 Spiele pro Woche.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

An allen spielfreien Wochen am Samstag  :bier:

Krockie

Könnten die, die zu bestimmten Zeiten kein Friendly bestreiten wollen es hier kund tun?

BONSTAR

#18
Alle Termine belegt. Keine weiteren Friendlys in dieser Saison.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Da mein Kader jetzt deutlich größer ist, bin ich auch bereit für Friendlys unter der Saison.

Vielleicht gerade für unterklassige Teams interessant.

Einfach mal fordern die Piraten aus Liga 3. :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Nur Samstags in der Vorbereitung, Winterpause und Saisonende, da Kader zu klein.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Nicht mittwochs während der Saison.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Hab ja mittlerweile einen Kader der groß genug ist um die 3.Reihe in Friendlys zu trainieren :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Zitat von: Elenor am 15. Mai 2018, 14:28:07
Hab ja mittlerweile einen Kader der groß genug ist um die 3.Reihe in Friendlys zu trainieren :hui:

Für die Rückrunde stehe ich auch bereit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Keine Mittwochsspiele während der Saison.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Grundsätzlich bin ich immer bereit! Vorausgesetzt es geht fair zu. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

exos

Da mich in meiner 2. Saison niemand mehr zu Freundschaftsspielen einladen will  :heul:

Bin immer bereit für Friendlys. Zusätzliche Frage: Wie kann ich eigentlich jemand zu einem Freundschaftsspiel einladen. Hab das Interface durchsucht, aber die Option nicht gefunden.

Dr. Zoidberg

Unten in der Leiste auf das Datum klicken, dann öffnet sich der Kalender in dem du das machen kannst.  :bier:
Hamburg Squirrels

Schappi