avatar_Krockie

[AJFM] Bereitschaft für Friendlys

Begonnen von Krockie, 03. April 2017, 11:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Bitte teile uns doch mal deinen Verein und deine aktuelle Liga mit (am Besten als Signatur, damit es immer erwähnt wird).

Einladungen kannst Du aus dem Kalender heraus verschicken.
Einfach auf einen "freien" Tag klicken und Friendly auswählen und dann nach Liga usw. einen Gegner aussuchen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

#31
Zitat von: exos am 02. November 2021, 09:47:24
Da mich in meiner 2. Saison niemand mehr zu Freundschaftsspielen einladen will  :heul:

Bin immer bereit für Friendlys. Zusätzliche Frage: Wie kann ich eigentlich jemand zu einem Freundschaftsspiel einladen. Hab das Interface durchsucht, aber die Option nicht gefunden.

Wie Zoidi schon schreibt, ist am Anfang etwas verwirrend, aber ja gehe in den Kalender und klicke bei einem Mittwoch oder Samstag auf den Pfeil der das Menu öffnet, da kannst du Tagesaktivitäten auswählen wie Bowling, Essen gehen etc. und eben auch Freundschaftsspiel, das Weitere ist dann selbsterklärend ;)
VG

edit: da waren jetzt einige ganz schnell :D nun bist du sicher schlauer ;)

edit2: hier die Daten von ihm: exos   Phönix Karlsruhe   Anfängerliga Süd
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

exos

Danke für die Hinweise  :cheers:

Jetzt hab ich auch schon lauter Einladungen  :freu:

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels
Phönix Karlsruhe
3
Tore
2
4
Torchancen
5
20
Torschüsse
18
64
Zweikämpfe
64
30
Zweikämpfe gewonnen
34
47%
Zweikampfquote
53%
3
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
48,3
Startelfstärke
30,1
62%
Ballbesitz
38%
0
Konter
0
317
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Hamburg Squirrels
Phönix Karlsruhe
Kleineheismann8':ajfmverletzung:
Ampft für Kleineheismann8':ajfmaustausch:
:ajfmverletzung:39'Maas
:ajfmaustausch:39'Ableiter für Maas
Wimmer44':ajfmgelb:
0:1Balboa45':ajfmtor:
0:2Balboa52':ajfmtor:
Aschenbrenner68':ajfmgelb:
:ajfmtor:76'Agorth1:2
:ajfmtorfreistoss:79'Sühnholz2:2
:ajfmtor:82'Schnatterer3:2


Das sah ja lange nicht gut aus für mich, hoffe dein Torwart hat es nicht so schwer erwischt.  :bier:
Hamburg Squirrels

exos

Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. November 2021, 11:20:30

Das sah ja lange nicht gut aus für mich, hoffe dein Torwart hat es nicht so schwer erwischt.  :bier:

Holla, wenn man nicht jeden Thread checkt. War grad kurz der Meinung, es handelt sich um das soeben bestrittene Freundschaftsspiel  :eek:

Aber nein. War schon vor 20 Wochen. Nur auch schon da nicht schlimm, weil es eh nur der Reservetorhüter war  :bier:

Eddy1887

Altona 1887 würde sich über Einladungen für Friendlys freuen :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 13. Februar 2022, 16:08:14
Altona 1887 würde sich über Einladungen für Friendlys freuen :bier:
wo findet man dich denn ingame ??
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

exos

Hab immer noch einige Termine für Freundschaftsspiele frei (Anfängerliga Süd). Anfragen werden alle angenommen.

BashStar

Mittwoch 47 und Mi 48 habe ich noch frei. Wer möchte, kann anfragen, ich lehne dann ab.





und schicke ein Gegenangebot ;)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BashStar

Frei sind noch Sa 46, Sa 47, Mi 42. Bei Interesse Anfragen schicken und mein Gegenangebot akzeptieren.

Bitte keine Anfragen für Termine während der Saison!
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

PhiliF

 :cheers:
Gläser Hoch! Glashoch Rangers aus der Anfängerliga Süd steht bereit, um alternde Stars mit Knochenbrüche in die Rente zu schicken, mit viel zu langen Stollen euren Rasen zu ramponieren, und um Kaugummis unter eure Bänke in den Umkleidekabinen zu kleben.
Oder um bereit zu stehen, wenn sich eure Stürmer Selbstvertrauen holen sollen (Blau-Weiß Hainstadt? FMC Jena? StahlFC, eure Sturmreihen scheinen es nötig zu haben).
Also, nutzt die Winterpause und füllt meine Kasse. Lasst uns eure Fans mit einem weiteren, sinnlosen Spiel ausnehmen!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

exos

Bin immer bereit für Friendlys egal welche Liga. Bisher noch alle Termine frei  :bier:

PhiliF

Na? Hat dein Kalender auch noch so viele Lücken wie dein Lebenslauf? Du suchst noch jemanden, der deinen Acker umpflügt? Oder willst deinen neuen Superstar endlich dem Publikum präsentieren, und dabei soll er nicht zu sehr gefordert werden?
Dann kontaktiere die Glashoch Rangers aus der 6. Liga Süd. Wir sind für alle Schandtaten zu haben.
Und das beste: Bei uns kannst du dich wie ein Privat-Patient fühlen: Auch noch kurzfristige Termine sind zu haben (und ja: Konstanze umsorgt dich!)
Also: Glashoch!  :wave:  :cheers:  :schal:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Eddy1887

Deine Texte sind echt herrlich :lol:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69