avatar_Krockie

[AJFM] Bereitschaft für Friendlys

Begonnen von Krockie, 03. April 2017, 11:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eddy1887

#45
Zitat von: exos am 29. August 2022, 10:16:55Bin immer bereit für Friendlys egal welche Liga. Bisher noch alle Termine frei  :bier:

Gerne mal in deinem Profil auf Verbandsliga Süd ändern, sonst sucht man sich einen Wolf :ok:  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

exos

 :shy:
Ähem. Ist korrigiert. Wieso musste ich aber auch absteigen, sowas Blödes!

BashStar

#47
Ich habe noch den ganzen Mai frei (Woche 43+44 aufgrund möglicher EP-Teilnahme ohne Garantie) sowie SA 46+47
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Eddy1887

Zitat von: BashStar am 30. September 2022, 12:11:52Ich habe noch den ganzen Mai frei (Woche 43+44 aufgrund möglicher EP-Teilnahme ohne Garantie) sowie SA 46+47
Einladung für SA 46 ist raus
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

PhiliF

#49
Na, wieder langweilig? Kommt wieder nur Hoffenheim gegen Wolfsburg im Stream? Der nächste Dia Vortrag von Tante Erna steht vor der Tür? Trotz Fristverlängerung hast du die Grundsteuer schon erklärt?

Dann auf! Schnapp dir deine Truppe und vereinbare ein Freundschaftsspiel mit den Glashoch Rangers aus Heidelberg!

Und als extra-goodie: Wir bringen auch den Manager der Saison 71 (zumindest der 8ten Liga) sowie den Schreiberling der Saison mit!

Also, nicht lange zögern, sofort anschreiben (Glashoch Rangers, Verbansliga Süd)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

In welcher Liga findet man dich denn?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Eddy1887

Den findest du in der Verbandsliga Süd
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

dAb

Danke... Er hat es nachträglich noch reineditiert...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 16. Oktober 2022, 13:16:29In welcher Liga findet man dich denn?
Er ist in der Verbandsliga Süd  :wave:

avatar_PhiliF deine aktuelle Liga am besten unten in die Signatur schreiben  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

PhiliF

Neue Saison, neues Glück. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Letzte Saison gegen mich verloren? Los du Looser, probiere es noch mal. Letzte Saison gegen mich gewonnen? Los, du Winner, lass uns prüfen, dass es nicht bloß Glück war.

Also, verabredet nun euer Freundschaftsspiel mit den Glashoch Rangers aus der Oberliga Süd/West. Und bringt jene mit, die ich am liebsten sehen! (Nein, nicht eure Fans, eure Geldscheine)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73