avatar_-Atze-

DTM

Begonnen von -Atze-, 28. April 2012, 13:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Und wie ist dein Eindruck bisher. Wollte auch mal schauen, aber tatsächlich beide Rennwochenenden andere Pläne gehabt. :duckundweg:
Hamburg Squirrels

Anstoss2005Fan

Zitat von: Dr. Zoidberg am 30. Juli 2021, 12:17:38
Und wie ist dein Eindruck bisher. Wollte auch mal schauen, aber tatsächlich beide Rennwochenenden andere Pläne gehabt. :duckundweg:

Ich war auf dem Lausitzring zum Rennen . Und es war nicht langweilig. Einmal weil es verschiedene Motoren gibt und auch der Turn 1 des Ovals gefahren wurde. Ich hatte Spaß. Nur schade dass der stehende Start weggefallen ist. Es fehlt noch an einem Alleinstellungsmerkmal. Ansonsten hat es Potential.