avatar_Gonozal

Saisonziele: Deutschland Saison 65, Saison xx(bitte einsetzen), HTI-Saison II

Begonnen von Gonozal, 05. Mai 2017, 12:27:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Wird Zeit, die alte Tradition wieder einzuführen.  :bier:

Delmenhorst
Liga: Laut Statistiken gibt es einen Zweikampf mit dem Erbfeind um Platz 1. Vorgabe ist klar.
Pokal: schwer einzuschätzen; in irgendeinem Pokal ins 1/16-Finale einzuziehen, wäre schon ein hervorragender Erfolg
AP: die zweite KO-Runde erreichen

Auckland, Ozeanien Saison 53
Liga: Die Statistiken sagen mir einen hervorragenden Sturm voraus, aber im MF zwickt es arg. Bei 4 Teams ist Platz 2 das Ziel. 4 Derbies lange offen gestalten
Pokal: die ersten drei Runden im nationalen Pokal überstehen
AP: KO-Phase erreichen

Tijuana
Liga: Platz im Mittelfeld wäre schön. Teamaufbau steht im Vordergrund; hoffentlich können erste Trainees verkauft werden
Pokal: in IRGENDEINEM Pokal die erste Runde überstehen. :D
AP: den ersten Punkt holen

Jugis:
Auch, wenn es AUSSCHLIESSLICH um Training geht, hoffe ich doch, mit den Zweit- und Dritt-Teams ein paar Meistertitel zu holen und gerade mit Auckland den Hattrick zu gewinnen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

redjohn

gute Idee... das mit den Zielen


Club ZoRo... 7.Liga Deutschland
... Training steht diese und auch die folgenden Saisons absolut im Vordergrund. Daher ist mir's echt egal, wie die Saison läuft. Jeder Sieg freut mich, jede Niederlage ärgert mich... aber ob ich nun 1. oder 8. werde interessiert mich nicht die Bohne. WS dauert halt...

Maraval Monarchs... 3.Liga Trinidad & Tobago
... auch hier: Training steht über allem. FL bis der Flügel platzt... schon noch so ein bis anderthalb Saisons... eher anderthalb

Soca Warriors HTI... 6.Liga HTI
... jo... Ziel? hm... Nicht letzter werden... Spaß haben...


Im Pokal hab ich genau 0 Ziele... ich sehe das als absolutes Zubrot. Allerdings sind meine Teams auch so schwach, daß ich schon froh bin, in der 1.Runde nicht deklassiert zu werden

In der Jugend hoffe ich mal wieder auf was außergewöhnliches. Bisher leider nicht in Sicht. Egal, in welchem Team...  :rot:
... man nennt mich auch John-el-rojo...

dAb

Blau-Weiß Hainstadt
Deutschland, Liga V

Letzte Saison Vierter, diese Saison sollte es noch besser werden. Irgendwann muss zumindest mal der Aufstieg her. Das MF ist eigentlich meine Schwachstelle in den meisten Spielen gewesen. Deswegen habe ich in letzter Zeit wieder SA statt PS trainiert. Der Trainer war auch ein Grund, hatte es verschlafen mir einen neuen Ersatz zu besorgen. Jetzt vor der neuen Saison wurde er endlich getauscht. Die deutlich bessere FQ macht enorm was aus. Auch im Pokal werde ich dadurch hoffentlich etwas mehr erreichen. Letzte Saisons waren Runde 2, 2, 3 :tuete:

Rainbow Chaos Cork
Irland, Liga III

Wie in der Saison zuvor die Abstiegsrelegation gewonnen. Auch dieses Jahr sollte es wieder das Ziel sein. Ich trainiere weiterhin VT für meine TW. Somit wird meine B-Elf nichts reißen, auch im Pokal nicht viel. Hier ist mir das VT-Training für die Torhüter einfach zu wichtig. Zwei meiner Jugi-VTs sind nun schon auf außerirdisch, der dritte folgt am Freitag. Hier überlege ich sie nochmal gegen billigere übernatürliche einzutauschen. :kratz: Da ich ja noch mindestens eine Saison lang VT trainiere werden sie wohl sonst wieder zu gut. Ansonsten sind ZM, FS und ST erst ausgetauscht worden und in einem guten Alter.

Anaheim Quackers
International, Liga V

Keinen einzigen Transfer getätigt, nur FS trainiert und aufgestiegen. Auch in Liga V ist der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich. Ich schau mir das mal noch ne halbe Saison an, eventuell verstärke ich mich dann auch durch Verkäufe der Flügelspieler. Aber ansonsten ist erstmal nichts geplant.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Sprungfeld FC Atome
Deutschland, VII

Liga: Klassenerhalt, idealerweise wieder Aufstiegs-Relegation.
Pokal: 3. Runde oder besser.

Trainiert wird weiterhin SA, unter der Leitung eines neuen Trainers. Dieser soll wieder mehr Kampfgeist in den Spielern wecken.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie






Ganterhausen
GER, VIII.1340
Alpenkraxler
LIE, III.8
Holidays
HTI, VI.277
LigaTop4, Aufstieg oder gar Meisterschaft optional. Hauptsache: vor DelmenhorstTraining. Um zu besthen muss investiert werden, lohnt sich wohl eher nicht.Top4, Training und Spaß haen.
PokalSoweit wie möglich kommen, vlt. diesmal Finale (gewinnen)?Vlt geht es über R2 hinauserste Teilnahme, mal schauen
JugendTraining, flüggewerdende Stürmer in die Erste bringenSuper-Flügelspieler weiter ausbildenstarke Jugis finden

Ob es zur Teilnahme am AP kommt, muss man terminlich dann sehen. :(