Handbuch als PDF?

Begonnen von PeterPanter, 26. Januar 2013, 13:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterPanter

Howdy, da ich nun bald endlich wieder A3 haben werde würd ich gerne schon mal im Handbuch schmökern. Hat das jemand als PDF bzw. weiss jemand wo ich es herunterladen könnte?

Frosch

Von welchem Handbuch sprichst du? Das was dem Spiel beigelegt ist?

PeterPanter

Na die Anleitung/das Handbuch zu Anstoss 3

Frosch

Soweit ich weiß gibt es das nicht als PDF. Aber im Spiel selber ist doch auch ne Ingame-Hilfe. Da steht das gleiche drin.

az09

Natürlich gibt es das Handbuch als PDF. Ist bei der Jubiläums-Edition mit auf der CD drauf. Könnte evtl. auch beim normalen Anstoss 3 mit dabei sein. Einfach mal die CD mit einem Rechtsklick auswählen und anstatt wie gewöhnlich 'ausführen' diesemal auf öffnen gehen. Bei mir gibt es auf der CD einen Ordner der sich 'Handbuch' nennt.

@Peter
Schick mir mal ne PN mit deiner Email dann schick ich es dir

@dAb
Könntest du das Handbuch Hochladen wenn ich es dir auch schicke? Vielleicht gibt es noch mehr Leute die es gerne hätten. Allerdings weiß ich nicht ob das rechtlich so ganz einwandfrei ist. Auf der anderen Seite dürfte sich eh kaum mehr einer dafür interessieren und es ist nur nen Handbuch

Sonny

Das Handbuch von A3 gibt es als *.rtf Datei und kann mit Word geöffnet werden.

PeterPanter

Um mal Missverstaendnisse aufzuklaeren: Ich habe A3 noch nicht wieder, erhalte es hoffentlich in den naechsten Tagen und moechte schon mal das Handbuch lesen

dAb

Zitat von: az09 am 26. Januar 2013, 17:06:42

@dAb
Könntest du das Handbuch Hochladen wenn ich es dir auch schicke? Vielleicht gibt es noch mehr Leute die es gerne hätten. Allerdings weiß ich nicht ob das rechtlich so ganz einwandfrei ist. Auf der anderen Seite dürfte sich eh kaum mehr einer dafür interessieren und es ist nur nen Handbuch

Wenns auf der DVD ist, dann brauchst du mir es nicht zu schicken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ChrisK1980

#8
Guten Tag und sorry wenn ich den alten Beitrag nochmal auskrame.

Hatte mir Anstoss 3 bei eBay gekauft (nur Jewel Case - trotzdem 27€ bezahlt), in der Anzeige
stand Handbuch auf CD. Leider ist nun auf der CD kein Handbuch vorhanden :/.

Spiele jetzt schon 5 Tage - komme auch so langsam wieder rein, aber ein Handbuch wäre schon schön!
Könnte mir jemand von Euch freundlicherweise das Handbuch zumailen? Beweisfotos das ich das Spiel auch
wirklich habe sind kein Problem.

Danke im Voraus.

Viele freundliche Grüße

Chris

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

In fast allen Fenstern in A3 ist rechts oben ein Pallino, klickst du auf diesen, öffnet sich die Spielhilfe.
Zusammen mit dem Lösungsbuch solltest du da alles Grundlegende erfahren.

Aber ein Hinweis: In beiden stehen Dinge, die nicht mehr Gültig sind (durch Patches geändert), oder es erst gar nicht ins Spiel geschafft haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Waldi98


SvenBO

Hi,

falls es noch interessant sein sollte, ich habe mal das Handbuch von Anstoss 3 digitalisiert als pdf.

LG Sven