avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Er ist mit Sicherheit kein schlechter. Aber zu Wunderleistungen wird er England sicherlich auch nicht führen können.

Sonny

Zitat von: Frosch am 01. Mai 2012, 19:22:40
Er ist mit Sicherheit kein schlechter. Aber zu Wunderleistungen wird er England sicherlich auch nicht führen können.

Vielleicht solltest du dich bewerben, hast ja jetzt Erfahrung mit Erfolgen mit Großbritannien. :D  :bier:

Frosch

Zitat von: Sonny am 01. Mai 2012, 19:31:04
Vielleicht solltest du dich bewerben, hast ja jetzt Erfahrung mit Erfolgen mit Großbritannien. :D  :bier:
Ich weiß nicht ob John Terry singen kann. :D

-Atze-

Nach 20 Absagen haben sie also einen dummen gefunden. :D

Wäre so, als wenn hier Funkel Nationaltrainer werden würde. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Zitat von: -Atze- am 01. Mai 2012, 21:56:51
Nach 20 Absagen haben sie also einen dummen gefunden. :D

Wäre so, als wenn hier Funkel Nationaltrainer werden würde. :D
Funkel ist mit Sicherheit kein schlechter. Aber zu Wunderleistungen würde er Deutschland sicherlich auch nicht führen können. :D

Sunlion79

Bulgarien holt ein 2:2 gegen Italien. :D :effe:

Portugal gerade so 2:1 in Luxemburg gewonnen. Prinzessin Ronaldo hat getroffen. :heul:

Xhaka trifft beim 2:0 der Schweiz in Slowenien. :ok:

Und Islang gewinnt 2:0 gegen Norwegen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Vllt stolpern die Italiener ja in ihrer Gruppe. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das hätten sie auch verdient. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Sunlion79

Hier. :cool:

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Das erklärt einiges, dass Du weiße Radlerhosen trägst... :panik:

Sunlion79

Die anderen "großen" Nationen haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Spanien mit einem 1:0 kurz vor Ende in Georgien.

Italien mit einem schwachen 2:0 gegen Malta.

Und England nur 1:1 gegen die Ukraine.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."