Fussball ist unser Leben! > Internationaler Fußball

Nationalmannschaften

(1/131) > >>

dAb:
England hat einen neuen Nationaltrainer...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568323/artikel_hodgson-als-neuer-englischer-nationaltrainer-vorgestellt.html

Na ob der das schafft...

Frosch:
Er ist mit Sicherheit kein schlechter. Aber zu Wunderleistungen wird er England sicherlich auch nicht führen können.

Sonny:

--- Zitat von: Frosch am 01. Mai 2012, 19:22:40 ---Er ist mit Sicherheit kein schlechter. Aber zu Wunderleistungen wird er England sicherlich auch nicht führen können.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht solltest du dich bewerben, hast ja jetzt Erfahrung mit Erfolgen mit Großbritannien. :D  :bier:

Frosch:

--- Zitat von: Sonny am 01. Mai 2012, 19:31:04 ---Vielleicht solltest du dich bewerben, hast ja jetzt Erfahrung mit Erfolgen mit Großbritannien. :D  :bier:

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ob John Terry singen kann. :D

-Atze-:
Nach 20 Absagen haben sie also einen dummen gefunden. :D

Wäre so, als wenn hier Funkel Nationaltrainer werden würde. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln