avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: Sunlion79 am 17. November 2014, 13:16:09
Die sollten ein Gespann Trap/Rehakles machen. Nur falls einer mal tot umfällt. :D :tuete:
Die bräuchten auch noch nen Jüngeren, der frischen Wind und frische Ideen reinbringt.  :nein:

Beckenbauer ist doch gerade frei, oder?

Sunlion79

Ede Geyer müsste auch zu haben sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Lupito

Oldstar-Trainerteam :D

Hans Meyer darf dann natürlich auch nicht fehlen. :D

Sunlion79

 :hui:

ZitatDaum bestätigt Griechen-Interesse

Christoph Daum, der Rehakles 2.0? Sehr gut möglich, schließlich hat der griechische Verband bereits Kontakt zum 61-Jährigen aufgenommen. Das bestätigte Daum dem "Express": "Der griechische Fußballverband hat bei mir angerufen. Sie wollten wissen, ob ich bereits andere Verpflichtungen habe. Ich warte nun einmal ab, welche Vorstellungen sie haben." Bereits vor einem Jahr wäre zudem beinahe eine Zusammenarbeit zustande gekommen, damals entschied man sich aber für Claudio Ranieri. Der Erfolg hielt sich aber in Grenzen, Ranieri ist mittlerweile wieder arbeitslos. Als Tickerer stellt man da natürlich die Fragen, die sich sofort offenbaren: Wird Daums neuer Name "Daumokles"? Und kommt Angelos Charisteas zur EM 2016 zurück?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der spielt ja sogar noch... in Australien. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :hui:

ZitatErstmals seit 2008: San Marino nicht mehr Letzter

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/616307/artikel_erstmals-seit-2008_san-marino-nicht-mehr-letzter.html

Der ist auch gut. :D

ZitatNicht aufzuhalten waren die Färöer in der neuen Weltrangliste. Der 1:0-Sieg in Griechenland katapultierte die Inselkicker um satte 82 Positionen auf den 105. Platz. Den heftigsten Absturz erlebten der Irak (minus 23 Ränge) und Ägypten (minus 22).
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Yeah. :D

ZitatMagath nach Bosnien?

Felix M. hat schon viel von der Fußballwelt gesehen, jetzt könnte ein neues Kreuz auf der Landkarte dazukommen. Offenbar trifft sich Quälix heute mit den Verantwortlichen des bosnischen Fußballverbandes in Wien. Der WM-Teilnehmer ist händeringend auf der Suche nach einem neuen Coach. Auch in der Verlosung: Sergej Barbarez.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich bin gespannt, wie viele Spieler er einbürgern lässt :D

Dashky

Edin Dzeko wird sich freuen. :D

Sunlion79

Ne... Magath hat abgesagt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das Transferbudget ist zu gering :D

BorussenZwerg

Nee, die Auswahl an Spielern...

Werden ja immer nur 21 kommen,so kann er nicht arbeiten.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Er kann doch 50 Spieler einladen... um dann 29 wieder nach Hause zu schicken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."