avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Mich würds freuen. Fahre über Ostern zu meinem siebten oder achten (Nord-) Mazedonien Urlaub :bier:

dAb

Gleich startet die Auslosung zur WM in Katar... Falls sich jemand das antun möchte, die ARD überträgt mit Schweini. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hat wohl keinen interessiert. :D

Wir treffen auf Spanien, Japan und den Sieger aus Neuseeland und Costa Rica oder so. Immerhin die einzige Gruppe mit zwei Favoriten drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja.. ich hoffe ja, dass Deutschland und Japan weiter kommen :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Naja, so schlecht ist Spanien dann doch nicht... Denke schon, dass wir das zusammen mit Spanien machen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Rangnick angeblich bei den Ösis im Gespräch. Hört ja im Sommer bei ManU als Trainer wieder auf. Aber Österreich wäre ja jetzt nicht so reizvoll...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Der kicker meldet Ragnick als Nationaltrainer Österreichs als fix.
Der macht jetzt aber wohl einen auf Anstoss-3 und bleibt weiterhin bei Man United. Also bis zum Saisonende.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Wichtig wirds ja dann ab Sommer. Da wird er ja sicherlich auch seine Beraterfunktion bei ManU niederlegen. Wobei, bisschen beraten kann man auch nebenbei...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 29. April 2022, 13:33:35...wird er ja sicherlich auch seine Beraterfunktion bei ManU niederlegen. Wobei, bisschen beraten kann man auch nebenbei...

Nope! Er macht bei ManU als Berater weiter!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Da hat der VfL sich gestern gegen die Spanierinnen aber gut verkauft (7 von 11).

dAb

Man braucht halt einen starken Block. :bier:

Schaue die EM übrigens nicht. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Nach wie vor zu null und jetzt im Halbfinale - läuft  :bier:

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

köpper

Zitat von: alesch am 22. Juli 2022, 12:53:36Nach wie vor zu null und jetzt im Halbfinale - läuft
Das Spiel war phasenweise extrem gut und überragend, dennoch wurde etwas in der Defensive geschludert. Auch solche Weitschüsse müssen mal bedrängt werden sonst fallen auch mal Tore trotz hohem Ballbesitz.
Die Spielzüge waren bemerkenswert, auch die Rückwärtsbewegung war herausragend und das Stellungsspiel überragend.
Wenn man den nächsten Gegner so beherrscht ist man praktisch schon am Ziel, aber es waren dann doch insgesamt ein paar Fehler offensiv sowie defensiv vorhanden.
Offensiv hätte man mehr Torchancen heraus arbeiten können, defensiv weniger fahrlässig wäre gut (1-2 hätte es fast geklingelt)
Mit etwas mehr Konzentration ist der Titel drin. Der Kader ist m.M.n. bärenstark ohne Konkurrenz  :tor:

Corns

Frauen: EM-Finale. In Wembley. Gegen England.

Männer: Winter-WM in Katar.

 :faszinierend:

alesch

Das eine werde ich mir komplett anschauen. Das andere gar nicht.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich