avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Narrffff :palm:

Los zeig mir seine Skills und seinen Wert, damit ich mich so richtig ärgern kann!

Drecksspiel!  :wand:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Sidd

Also erstmal ist jeder Spieler besser als gar keiner - und Zweitens ist der doch richtig nett. Glückwunsch... du Arsch!

Aber traurig und bezeichnend: Er heißt genauso wie dein erster Torwart. War ja klar, bei euch da hinten ist jeder mit jedem verwandt, so ein Inzuchtkind würde ich nichtmal geschenkt nehmen!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Tja aber wir Inzuchtfußballer plätten euch trotzdem.  :wave:

Hardy

Zitat von: Cerche am 08. Juli 2012, 12:50:03
Tja aber wir Inzuchtfußballer plätten euch trotzdem.  :wave:

Nicht übel nehmen, aber euer platonisches Gezanke wirkt langsam ermüdend  :dab: :effe:

Cerche

Zitat von: Hardy am 08. Juli 2012, 20:54:18
Nicht übel nehmen, aber euer platonisches Gezanke wirkt langsam ermüdend  :dab: :effe:

das war ein Stich mitten ins Herz  :heul:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 09. Juli 2012, 16:15:35
das war ein Stich mitten ins Herz  :heul:

Deswegen nennt man ihn auch Hardy Gnadenlos. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

solange das nicht auf den AJFM zutrifft :D

Hardy

Zitat von: Cerche am 09. Juli 2012, 16:20:19
solange das nicht auf den AJFM zutrifft :D

War zumindest allgemein bezogen, wollte nicht überall das gleiche posten   :wave:

Cerche

das war ja auch auf deine Gnadenlosigkeit bezogen :)

Sidd

NUR DIE SGD äh LFV oder so  :bang:

ZitatPM No. 2 vom 11.07.2012

Longford gelingt Transfercoup

Nachdem die Rivalen aus Cobh und Sligo bereits emsig auf dem Transfermarkt aktiv waren, konnte De Town heute 3 Transfers verkünden und damit seine Stellung in der zweiten irischen Liga weiter ausbauen. Während die Kontrahenten auf Söldner aus aller Herren Länder setzen, die sich für eine Saison eine goldene Nase verdienen wollen, setzt der neue Manager bei den rot-schwarzen auf entwicklungsfähige, irische Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und gemeinsam einen Traum verwirklichen wollen: Den Aufstieg in die Premier Division.

Zentraler Neuzugang (im doppelten Wortsinn) ist dabei unzweifelhaft Ted O'Cunnor [ZM 7.0 27], für den eine siebenstellige Ablöse nach Finnland überwiesen wurde. Er soll dank seiner großen Erfahrung und Klasse gemeinsam mit dem Libero und Mannschaftskapitän Shane Molloy [LIB 6.9 23] die Mannschaft anführen – dabei schadet es sicher nicht, dass beide Spieler das Attribut ,,Führungsspieler" tragen. O'Connor zeichnet sich zudem durch seine Fähigkeiten als Spielmacher und beim Ball halten aus. Kurzum: Ted wird die zentrale Säule im Spiel von Longford Town.

Aber auch für die zweite Reihe wurden Perspektivspieler verpflichtet. Beiden wurde bei der Vertragsunterschrift eine Garantie auf Einsätze in der Liga versichert, so dass sie in den kommenden Jahren einen großen Leistungssprung schaffen sollten:
Cehill, Marc [TW 3.6 23]
Shamus, Robbie [ST 3.0 19] [linksfüßig]

Weniger erfreuliche Nachrichten gibt es jedoch in Sachen Kaderumbau. Trotz minimaler Ablöseforderungen fand sich bisher nicht ein Interessent für die alten Herren, die bei den Towners keine Zukunft mehr haben. Weitere Transfers mussten daher zunächst zurückgestellt werden.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

goldene Nase? Mein neuer MD bekommt nichtmal 100.000€ im Jahr. Du wirst eh Pleite gehen. :D

Sidd

Na und, dann geh ich eben pleite und wechsele zu den Rovers in die erste Liga... die Treppe wegen Dummheit hochfallen, kennste doch von deinen Anstosskarrieren  :effe:

Und gib ruhig zu, dass du nass im Schritt wirst, wenn du solche Spieler siehst :-P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Deine Sticheleien sind ermüden  :effe: :effe:

Cerche

Morgen geht er los, der erste Spieltag. Ick bin jespannt wie hoch ick jewinne und ob ich mich vor Sidd und Horatio setzen kann :D