avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hedop85

Zitat von: Montreal am 30. Juni 2012, 19:23:52
Bin reaktiviert, habe dir mal eine PN geschrieben!

Ich hab bisher nix bekommen, versuchs mal mit Christoph Kuhlmann2 bei Baitar Jerusalem ;)
Honi soit qui mal pense ;)

Berlin

Nein, habe hier im Forum eine geschrieben!

hedop85

Zitat von: Montreal am 30. Juni 2012, 20:14:31
Nein, habe hier im Forum eine geschrieben!

Ja grad gesehen *schähm* ich hab geantwortet.
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

welchen Verein in Irael koenntest du mir denn empfehlen?

hedop85

Zitat von: Cerche am 30. Juni 2012, 20:40:21
welchen Verein in Irael koenntest du mir denn empfehlen?

Die Frage ist: Was willst du von deinem Verein? Davon hängt es ab. Kannst mir hier auch ne PN schreiben und dann kann ich dir ein paar Clubs genauer beleuchten.

@HoratioII: Du hast wieder nen aktivierten Account. Ich habe vom Admin deine damals verwendete E-Mailaddy wenn du sie nicht mehr weißt, dafür schuldest du mir aber, dass du nach Israel kommst, wenn dus nochmal versuchst ;). Btw. Nach 3 Tagen ist noch kein Vereinswechsel möglich und wenn man sich dann abmeldet bleibt man erstmal deaktiviert weil so Vereinshopping verhindert werden soll, also das nächste Mal mehr Zeit auf die Auswahl verwenden. Wenn du also wieder anfangen willst, schreib mir hier einfach ne PN und ich helfe dir gerne weiter.

Honi soit qui mal pense ;)

HoratioII

Besten Dank, dann werde ich es mir bei Gelegenheit nochmal anschauen und mir etwas sorgfältiger einen Verein wählen.
Es wird aber ziemlich sicher Nordirland werden, mit Israel kann ich nichts anfangen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Berlin

Ich bin nun Manager bei Meccabi Haifa! Ist eine schöne Aufgabe und Herausforderung!

hedop85

Zitat von: HoratioII am 30. Juni 2012, 20:54:52
Besten Dank, dann werde ich es mir bei Gelegenheit nochmal anschauen und mir etwas sorgfältiger einen Verein wählen.
Es wird aber ziemlich sicher Nordirland werden, mit Israel kann ich nichts anfangen.

Meinste? Na wenn du gerne in ner Liga spielst in der mittlerweile nur noch 2 von 28 Vereinen vergeben sind und fast alle Mannschaften schwächer und älter sind als durchschnittliche israelische Zweitligisten dann viel Spaß. Die Liga ist tot... scheiss auf was mit anfangen... es gibt genug bekannte israelische Vereine und wichtig um dabei zu bleiben ist, dass man auch Spaß in der Community hat und unsere ist eine der aktivsten. Was denkst du warum die Meisten sich die großen Länder nehmen? Mach ruhig, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;). In FMO sind vor Allem die Exotenligen mittlerweile die, die aufstreben. Zum Beispiel spielen alle GM's und Admins in Moldawien.
Honi soit qui mal pense ;)

hedop85

#23
Zitat von: Montreal am 30. Juni 2012, 20:58:10
Ich bin nun Manager bei Meccabi Haifa! Ist eine schöne Aufgabe und Herausforderung!

Na dann stell dich mal im Länderforum vor ;). Ich schick dir die Antwort auf deine Frage schon mal im FMO Forum per PN, dann können wir da weiter schreiben. Okay?

Zitat von: Cerche am 30. Juni 2012, 20:40:21
welchen Verein in Irael koenntest du mir denn empfehlen?

Also entweder hier PN oder bei FMO ;).
Honi soit qui mal pense ;)

HoratioII

Zitat von: hedop85 am 30. Juni 2012, 20:59:09
Meinste? Na wenn du gerne in ner Liga spielst in der mittlerweile nur noch 2 von 28 Vereinen vergeben sind und fast alle Mannschaften schwächer und älter sind als durchschnittliche israelische Zweitligisten dann viel Spaß. Die Liga ist tot... scheiss auf was mit anfangen... es gibt genug bekannte israelische Vereine und wichtig um dabei zu bleiben ist, dass man auch Spaß in der Community hat und unsere ist eine der aktivsten. Was denkst du warum die Meisten sich die großen Länder nehmen? Mach ruhig, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;). In FMO sind vor Allem die Exotenligen mittlerweile die, die aufstreben. Zum Beispiel spielen alle GM's und Admins in Moldawien.
Gut, wenn die Liga tot ist, dann lasse ich es eben mit Anmelden. Da Du mittlerweile aber soviel suggestive Werbung für Israel gemacht hast, gefällt mir das ganz und gar nicht. Dann spiele ich lieber allein in meiner eigenen Liga oder gar nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

hedop85

#25
Zitat von: HoratioII am 30. Juni 2012, 21:03:44
Gut, wenn die Liga tot ist, dann lasse ich es eben mit Anmelden. Da Du mittlerweile aber soviel suggestive Werbung für Israel gemacht hast, gefällt mir das ganz und gar nicht. Dann spiele ich lieber allein in meiner eigenen Liga oder gar nicht.

Weils meine Liga ist :D Interessant sind für Einsteiger Finnland, Island, Ungarn, Israel und teilweise auch Österreich. Das sind die aktivsten kleineren Ligen wo man als Anfänger auch noch einen Verein abkriegen kann mit dem man was anfangen kann. Wie gesagt Nordirland ist einfach tot so leid es mir für dich tut... 2 Manager bei 28 Vereinen ist nicht wirklich ansprechend... deswegen versuchen wir lieber Ligen voll zu kriegen in denen einige Manager sind, das erhöht doch für jeden Spieler den Spielspaß.

Beinah vergessen: Die Färöer sind auch eine sehr aktive kleinere Liga! Ich gehe hierbei übrigens immer von Ligen aus, die auch eine zweite Liga haben... also San Marino und Andorra etc. lass ich mal außen vor ;).
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

Farörer hab ich auch schon im forum verfolgt. Was ich fuer einen Club will? Natuerlich einen, der ordentliche Stimmgewaltige Fans hat ! Deshalb bin ich doch auch bei Zwickau.

hedop85

Zitat von: Cerche am 30. Juni 2012, 21:27:23
Farörer hab ich auch schon im forum verfolgt. Was ich fuer einen Club will? Natuerlich einen, der ordentliche Stimmgewaltige Fans hat ! Deshalb bin ich doch auch bei Zwickau.

Ich meinte eher ob du lieber einen ehemaligen Erstligisten wieder aufbauen willst der zwar über einen nicht sooo prallen Kader verfügt aber über ein Top Stadion oder ob du eher einen der stärksten Absteiger wieder nach vorne bringen möchtest etc. Ich hab dir hier mal ne PN geschrieben und du hast im Forum bei FMO eine, sag mir einfach mal was du dir so vorstellst und ich sag dir welche Clubs da für dich in Frage kämen, Montreal ist ja nun schon bei Meccabi Haifa.
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

keine lust auf zwei foren jetzt hier, das bier ist schuld :D

ich nehme den starken absteiger, welcher aber auch über gute fans und ultras verfügen muss :D

hedop85

Zitat von: Cerche am 30. Juni 2012, 21:54:40
keine lust auf zwei foren jetzt hier, das bier ist schuld :D

ich nehme den starken absteiger, welcher aber auch über gute fans und ultras verfügen muss :D

Keine Einsicht in die Fanszene des Vereins. Das wäre aber in dem Fall Meccabi Ahi Nazrat http://fussballmanager-online.com/php/infos/verein.php?verein_id=5373%3b guter Kader für die zweite Liga, direkter Wiederaufstieg ist fast sicher. Stadion hat allerdings nur knapp über 8.000 Plätze und im Kader sind ein paar ältere Semester dabei und insgesamt nur 17 Spieler im Kader...

Persönlich würde ich dir Meccabi Petah-Tikva empfehlen... jede Menge junger Spieler um die 5 und 6,0, Stadion eben so groß wie Nazrat aber eben auch zweite Liga und nicht so stark, dafür ist aber mit bissel Taktik und guten AAW auch der Aufstieg möglich und die Mannschaft ist die jüngste der 2. Liga. http://fussballmanager-online.com/php/infos/verein.php?verein_id=4574%3b

Hepoel Tel-Aviv hat eben solche Vorraussetzungen aber nicht ganz so viele junge Spieler dafür aber stärkere und ein  fast doppelt so großes Stadion. Auch hier ist mit etwas Geschick ein direkter Aufstieg möglich. http://fussballmanager-online.com/php/infos/verein.php?verein_id=4568%3b

Von den Aufsteiger würde ich dir keinen empfehlen, es sei denn du willst ne echte Herausforderung und ein Jahr lang richtig auf die Gusche in der 1. Liga...

Das wären die Teams die ich empfehlen würde in Israel. Vorteil: aktive Community und eine wesentlich höhere Verpflichtungs- und Aufwertungsgrenze als in der Oberliga.
Honi soit qui mal pense ;)