avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

ich dachte mir, dass in deutschland die aktivsten sind. Aber die OL Süd ist nicht sooo aktiv.

Dann nehme ich Hepoel Tel-Aviv. Ne gute Infrastruktur sollte ja schon vorhanden sein.

hedop85

Zitat von: Cerche am 01. Juli 2012, 10:55:44
ich dachte mir, dass in deutschland die aktivsten sind. Aber die OL Süd ist nicht sooo aktiv.

Dann nehme ich Hepoel Tel-Aviv. Ne gute Infrastruktur sollte ja schon vorhanden sein.

Das Stadion ist groß genug und mit etwas Geschick kann man auch in spätestens 2 Jahren mit ner halbwegs konkurenzfähigen Truppe aufsteigen... wäre auf jeden Fall top, wenn du dich auch im Länderforum regelmäßig zu Wort meldest!
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

natuerlich, wollte ich eig. auch bei der ol süd... aber naja ;)

Sidd

Zitat von: Cerche am 01. Juli 2012, 13:11:51
natuerlich, wollte ich eig. auch bei der ol süd... aber naja ;)

Jetzt wollte ich mich gerade anmelden, um dir in der Oberliga den Spaß zu verderben (oder wenigstens den Rasen zu zertreten) und verpisst du Schisser dich nach Israel... ab in die Wüste mit dir, pff  :palm:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

Zitat von: Sidd am 02. Juli 2012, 11:41:49
Jetzt wollte ich mich gerade anmelden, um dir in der Oberliga den Spaß zu verderben (oder wenigstens den Rasen zu zertreten) und verpisst du Schisser dich nach Israel... ab in die Wüste mit dir, pff  :palm:

Ja dann piss doch auch nach Israel ;). Btw. er kann erst wechseln, wenn er ein Jahr lang Manager ist/war und da er erst knapp ein Halbes aufm Buckel hat geht das noch nicht... du könntest als Neuanmeldung aber frei wählen.
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

Naja ich verstehe voll und ganz, das es für solche Langzeitmanager essentiell ist, eine spannende Liga zu haben, heiße Derbys und aktive Manager... doch Israel? Dann doch lieber die Faröer!  :palm:

Ich habe mich registriert und habe nun 7 Tage Zeit ein Team zu finden... leider ist in der Oberliga nix mehr frei... bliebe mir altem Rover natürlich Irland, aber ohne euch wäre es schon doof - hmm schwer...

PS: Sachmal ist es wirklich gewollt, dass man in diesem Spiel mit seinem Klarnamen und Wohnort aktiv sein muss? Finde das aus Datenschutzgründen eher suboptimal. Meinetwegen soll es der Betreiber wissen, um Doppelaccpunts zu verhindern, aber im Spiel selbst würde ich lieber Reiner Reisbrei oder so heißen  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

noch bin ich bei Zwigge... Bist du in Irland? dann komm ich zu dir :D dich bei noch einem spiel zu schlagen ist das höchste ziel  :bier:

Sidd

Horatio wollte ja nach Nordirland, vielleicht mag er ja auch nach Irland kommen, dann wären wir schonmal drei Bekloppte, was für ausreichend Kurzweil sorgen könnte ;-)

Ansich fies für hedop... aber Israel... hmm...

In Irland sind in der ersten 2, in der zweiten Liga 10 Teams frei. Daran sollte es nicht scheitern... hab ja noch 6 Tage, bis ich mich für ein Team entscheiden soll  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

ich kann ja leider noch nicht wechseln :(

Sidd

Soll ich ein halbes Jahr warten - so von wegen gleiche Voraussetzungen und so?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

nee, geh schonmal vor. Ich schlag dich auch so :D

Sidd

Ich warte mal noch auf Horatio...

PS: Machen wer eigentlich direkt Liga 1 oder einen Neuaufbau in der Zwoten?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Sidd

Guddi, ich kauf mir dann gleich mal 10 18 Jährige und dann greifen wir in 10 Jahren oben an  :ok: :ok: :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche