avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

nx-01

#330
Hab mal Kontakt aufgenommen.

Wir spielen am 01.08. gegeneinander, oder? :bier:




Kann man irgendwie eine Standardaufstellung hinterlegen?
So wie ich das sehe muss ich pro Spiel alles komplett neu reinziehen.

Cerche

Wie geschrieben, zunächst braucht das Spiel ein wenig mehr Zeit, aber wenn man drin ist, wirds weniger :)

Sidd

Die Shamrock Rovers sind schon wieder frei  :panik: :panik: :panik:

Um das von Jahr zu Jahr im Auge zu behalten, habe ich mal die Liste der mir bekannten Mitspieler zusammen getragen:

Trainergott
Denkmal
Ikone
Weltstar
Nationaltrainer 463   Stefan Teich (Sidd)
Startrainer 513   Gerhard Gold (Cerche)
Titelsammler
Meistertrainer
Anerkannte Größe 610   Jens Walter2
Bundesliga-Trainer
Zweitliga-Trainer 649   Norman Chucher (Berlin)*
Fußballlehrer
Trainer-Assistent
Regionalliga-Trainer
Trainer mit A-Lizenz 737   Michael Petrowski

* Ich würde ihn eher als Wandervogel bezeichnen, eine wahrhaft beeindruckende Vita (fehlt nun nur noch Irland ^^ ):
Verein   Beginn   Ende   Tage   Bilanz
CV Villarreal   15.7.2002   30.8.2005   1142   37/26/59
BG Quelle Fürth   20.9.2005   17.10.2005   27   1/1/3
Dynemo-2000 Yerevan   12.12.2005   16.9.2006   278   17/4/7
Broghton and Hove   8.11.2006   15.12.2006   37   2/0/2
FV Gütersloh   26.4.2007   10.9.2007   137   2/4/7
Volgar-Gazprom   18.8.2008   30.6.2009   316   17/6/10
FK Donamo Kyiv   1.7.2009   17.1.2010   200   19/5/3
Meccabi Haifa   30.6.2012   19.9.2013   446   11/1/34
Apullon Limassol   8.8.2014   -   331   13/11/13
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Auf Irland sind derzeit 3 Erstligisten frei.

Berlin


nx-01

Ich glaub ich versuch mich erstmal an meinem Verein in Irland (2. Liga) weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nx-01

Hi Sidd!

Anbei der Kader:
[attachment=0][/attachment]

PN ging leider nicht. Da scheinen Attachments verboten zu sein.

Berlin

Die meisten Spieler wirst du nicht mal für 100€ loswerden. Da bleibt nur Vertrag auflösen oder behalten bis der Vertrag zu Ende ist.

Und einen 32-jährigen 3er leiht sicher auch keiner mehr.

Sidd

Habe dir bei AO ausführlich geantwortet. Sicher hat Berlin recht, viele wirst du entlassen müssen. Aber auch etwas Ablöse einfahren können.

Wichtig ist, dass ich beim durchzählen allemal 11 entwicklungsfähige potentielle Stammspieler gesehen habe. Nicht alle gut genug für den Aufstieg, aber das ist in dieser Saison wohl ohnehin nicht dein Ziel. Lieber entwickeln und aufbauen. Daher alle jungen Spieler einsetzen und alle über 30 zeitnah ersetzen. Bis du um den Aufstieg mitspielen kannst, sind die so sehr abgewertet, dass sie dir nicht mehr helfen können, dann doch lieber heute versuchen, noch Ablöse zu bekommen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

nx-01

Danke euch beiden schon mal :bier:

nx-01

#340
So sieht meine Taktik:
[attachment=0][/attachment]

Abbilden wollte ich:
1. Einen Wechsel AW für AW ab der 48 Min. wenn ich min. 1 Tor führe.
2. Einen Wechsel ST für MF ab der 48 Min.




Habe ich die Einstellungen richtig verstanden?

Frosch

#341
Ich spiele kein AO, aber so fasse ich es auch auf. :bier:

Cerche

Ich wechsel immer direkt zu einer Minute, aber müsste so sein, wie du es geschrieben hast. Hast du noch einen dritten Wechsel? Es ist gut, wenn man vielen Spielern Einsatzmöglichkeiten gibt.

nx-01

Den Dritten gehe ich wann wen das Obere passt (hab ihr mir ja bestätigt. thx!).
Mal sehen was ich jetzt noch mache.

Cerche

bei weiteren Fragen kannst du auch gerne im Irlandforum bei AO schreiben :)