avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: dAb am 22. April 2014, 08:46:45
Erstmal abwarten was da dann wirklich bei rauskommt.

Also wenn man Anstosserfahrung hat, findet man sich in dem Spiel zu Beginn eigentlich ganz gut rein. Zwar hat man zu Beginn beim Training ein großes Fragezeichen über dem Kopf, doch wenn man sich reinfuchst bekommt man wirklich den "Aha"-Effekt.

Thuram

die haben jetzt unter anstoss-online.de das erste layout (länderübersicht) eingestellt. bin gespannt, wie es am ende aussieht

dAb

Sieht jetzt aber auch nicht so Anstoss-ähnlich aus. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche


hedop85

Es wird sich grafisch schon anlehnen, die GM's sind ja lange genug dabei um das alte AO noch zu kennen.
Honi soit qui mal pense ;)

hedop85

Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

Gut, das Design passt sich nicht unbedingt dem ehemaligen Anstoss an. Eher wie der BDFL-Manager(den ich für die Playstation sehr geliebt habe), aber die Funktionen sind schon eher wie die von Anstoss. Trotzdem mag ich das neue Design und freu mich schon auf den Saisonstart und sicherlich bald neuen Features.

AO lohnt sich. Keine Werbung, keine Premiumacc. und eine doch große Community(Gut viele Saxxen, aber kann ich drüber hinwegsehen. Schreiben ja alle normales deutsch :D ) und Bugs werden meist schnell behoben.

Falls jemand interesse hat, mit Sidd, Horatio und mir auch bei AO rumzuspacken, der kann sich ja gerne in Irland bewerben. In der First Division gibt es einen freien Verein, der Aufstiegspotenzial hat. Zudem kann man in der First Division Horatio verhauen. Motivation genug :effe:  :schal:

hedop85

Ihr immer mit eurem Irland :D. Es gibt neue untere Ligen für Deutschland (5. Liga), Spanien, Österreich usw. usf. Es ist also auch in großen Ländern wieder Platz. Einige sehr aktive (Forum und aufstrebend hinsichtlich der 5 Jahreswertung) kleine Länder haben aufgestockt oder 2. Ligen erhalten oder zurück erhalten, das Stadionkonzept wurde im Teil schon umgesetzt usw. Es loht sich also auf jeden Fall für Leute die die Zeit und Lust haben für eine Saison eben auch ein Jahr zu spielen und langfristig einen Verein zu betreuen und aufzubauen.
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

Auf Irland sind halt die Irren :P

Rasenschach Leipzig ist tatsächlich vergeben ...  :kotz:

hedop85

Jupp... wenn sie Schott Jena noch neu dazu erstellt hätten wäre ich mit meinem Kumpel dorthin gewechselt. So sind wir aus Österreich in Moldawiens zweite gewechselt... das Land mit den meisten Sterneträgern bei FMO und allen 3 GM's :D
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

Wie oft muss man eigentlich noch bitten, bis ihr euren Mädchenarsch auf eine Trainerbank setzt und euch von uns über den Tisch ziehen lasst?  :peng:

Anders gesagt: Mit Anstoss hat es wirklich nicht wirklich viel mehr gemein bekommen, aber man sieht, dass es sich in eine gute Richtung entwickelt. Und spätestens nach einem Jahr ist man ohnehin so sehr involviert, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Diese Langzeitbindung verliere ich bei anderen Managern schon eher.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Es beginnt bald die neue Saison und ich (sicherlich auch Sidd & Horatio) würden mich freuen, wenn vielleicht noch der ein oder andere mit zu uns nach Irland kommt  :bier:

Berlin

Ich bleibe weiterhin in Zypern. Ich habe ein junges Team, was sich großartig entwickeln könnte.

Cerche

Welcher Verein denn auf Zypern?

Berlin

Apullon Limassol jetzt seit knapp 320 Tagen. Aber eigentlich spiele ich AO schon seit dem 2. Jahr, habe zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht.