avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Achso, ein Versicherungsvertreter. Also ich hab keinen Staubsauger gekauft  :effe:

HoratioII

Zitat von: alesch am 07. April 2018, 00:41:45
Der schickt mir ungebeten Werbung ins Haus und hat noch nicht einmal den Anstand, zu verbergen, dass er den selben Text an zig weitere verschickt hat.
Das ist vielleicht etwas dreist, aber das Spiel lebt davon, dass engagierte User sich auf Suche nach Neuen begeben.
Und ich bekomme gelegentlich auch Post, ob ich nicht mal wieder beim AJSC mitmachen will. Da wird auch im Thread direkt dazu aufgefordert, andere anzuschreiben. Wollen wir die auch alle sperren?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 07. April 2018, 09:17:20
Das ist vielleicht etwas dreist, aber das Spiel lebt davon, dass engagierte User sich auf Suche nach Neuen begeben.
Und ich bekomme gelegentlich auch Post, ob ich nicht mal wieder beim AJSC mitmachen will. Da wird auch im Thread direkt dazu aufgefordert, andere anzuschreiben. Wollen wir die auch alle sperren?

Aber es ist schon ein Unterschied, ob dich jemand anschreibt, der aktiv im Forum ist, und den du "kennst" oder jemand, der gerade mal 3 Posts vor mehr als einem halben Jahr geschrieben hat.

Zitatich habe mal eine etwas andere Frage.
Ich hab keine Frage in seinem Text gefunden, also Spam :D :effe:

Homerclon

Er hätte auch diesen Thread nutzen können, um erneut auf das Spiel aufmerksam zu machen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Ich hab das nicht mal ganz durchgelesen.....  ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: HoratioII am 07. April 2018, 09:17:20
Das ist vielleicht etwas dreist, aber das Spiel lebt davon, dass engagierte User sich auf Suche nach Neuen begeben.
Und ich bekomme gelegentlich auch Post, ob ich nicht mal wieder beim AJSC mitmachen will. Da wird auch im Thread direkt dazu aufgefordert, andere anzuschreiben. Wollen wir die auch alle sperren?

In der Sache geht es um Dinge, die hier im Forum passieren. Bei ihm geht es um externe Dinge. Zwei paar Schuhe. Zudem haben wir hier ja auch nichts dagegen wenn für jeden FM in einem Thread geworben wird. Aber die Mitglieder aus einem Forum direkt anzuschreiben, finde ich überhaupt nicht ok.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Danke dAb, so sehe ich das auch.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Cerche

Neue Saison, neues Glück.

Omunia Nicosia konnte erneut im Klassenkampf den Klassenerhalt feiern. Die Genossen auf der Tribüne würdigten dies frenetisch:


Cerche

Impressionen zu Anstoss Online!


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ein wenig. Ich verfolge eine Partie vom virtuellen AO-Union als Unionfan  :tuete: :schal:

Cerche

Union spielt auswärts bei Chemie (Saxxen) Leipzig im Pokal! Union ist Underdog, doch vielleicht gelingt die Überraschung?  :schal: :bier:


Hellenstone

Hab mich auch mal angemeldet und Norderstedt übernommen...
Bin ja mal gespannt.  :kratz:
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!"
(Otto Rehagel)

Cerche


Cerche

Janz vergessen die Auswärtspartie bei Babelsberg zu zeigen!
WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!  :schal: :effe: