avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Back to topic, ansonsten wird geloescht :admin:

Macht eure Diskussionen per Pn, in einem passenden oder neuen Thread.

@Sonny: ich weiss nicht, ob Du Dich fuer den Fmo interessierst,.glaube aber eher nicjt. Wenn Du weisst, dass hier aus Deiner Sicht nur laecherlicher Scheiss gepostet wird und du mit dem.Fmo nixhts am.Hut hast, lied diesen Thread doch einfach nicht, so wie ich es auch lasse.

Ich bin nur durch einen Beitrag ineinem anderen Thread aufmerksam.geworden und beende diese nicht zum Thema gehoerende Diskussion jetzt (in diesem.Thread).

Wenn ein User sich fue den Fmo interessiert muss er sich ja nicht seitenlang diesen (aus meiner Sicht) unnoetigen Kram.durchlesen.

Cerche

na dann zurück zum thema:

juuuhuuu eine runde weiter im Pokal. eeeerste runde Buckarest zweite Runde Rom.... ja das lassen wir lieber.

und wen bekomm man in der zweiten Runde? Cobh Ramblers F.V.     -     Longford Town F.V. !!!  :aufsmaul:

Lonford Schweine! Und: Saxxen macht faxxen!

HoratioII

Direkt am Anfang eine Rote bekommen und knapp 1:0 verloren. Dreck  :rauf:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

Sligo Rovers steht derzeit fuer: Erfolglos in jeglicher Hinsicht :D

HoratioII

Quatsch, wir haben einen langfristigen Masterplan :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

welchen denn? Forever first division? :D

HoratioII

Ich lasse euch erstmal aufsteigen und greife dann nächste Saison an. Dann hören die alten Spieler auf und ich nehme ein bisschen Geld in die Hand um junge Spieler zu kaufen, die nach einer erfolgreichen Saison dann auch erste Liga spielen können.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

hedop85

Kampflos in Runde 2 :D Freilose dank 3. Platz letzte Saison und endlich nen Käufer für meinen Tgler gefunden.
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

Zitat von: HoratioII am 11. Oktober 2012, 12:09:26
Ich lasse euch erstmal aufsteigen und greife dann nächste Saison an. Dann hören die alten Spieler auf und ich nehme ein bisschen Geld in die Hand um junge Spieler zu kaufen, die nach einer erfolgreichen Saison dann auch erste Liga spielen können.

und dann auch spielend wieder absteigen :D


HoratioII

Du Trommelstock, ich zieh Dir gleich die Synapsen aus der Stirn :stein:

Du tust so, als wäre Dein Team erstligatauglich, das wollen wir doch erstmal sehen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

Es ist erstliga tauglich. deins ist nichtmal zweitliga tauglich :D Nicht umsonst stehe ich dort in der tabelle, wo du nie stehen wirst :D

hedop85

Wie wärs denn, wenn ihr beide mal gegen meine Mannschaft ein FFS macht... wen ich am Wenigsten platt mache, der ist besser :D
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

ich hab ihn doch schon einmal in der liga geplättet. 3 mal wirds noch folgen :D

HoratioII

Hedop, ab wann ist es denn möglich, Spieler, deren Vertrag ausläuft, ablösefrei für die nächste Saison zu verpflichten? Ich habe das Datum irgendwie nicht mehr gefunden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

hedop85

Zitat von: HoratioII am 11. Oktober 2012, 15:22:35
Hedop, ab wann ist es denn möglich, Spieler, deren Vertrag ausläuft, ablösefrei für die nächste Saison zu verpflichten? Ich habe das Datum irgendwie nicht mehr gefunden.

Nach der Schonzeit. Wenn du das Datum nicht findest schau mal in den Kalender so kurz nach Weihnachten. Die Schonzeit endet immer mit dem Start der neuen Transferperiode. Diese Saison ist das für den 06.01.2013 eingetragen. Aber denk dran, auch ihr Anderen, dass es immer noch Möglichkeiten für Manager gibt die Spieler zu halten, nämlich dann, wenn sie mehrere auslaufende Verträge haben. Damit können sie die Schonzeit mehr oder minder beliebig verlängern, denn es müssen mindestens 17 Spieler im Kader stehen (also Verträge auch für die neue Saison haben).
Honi soit qui mal pense ;)