avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

selbst bei anstoß rotier ich nur, wenn uefacupspiele sind :D

Sidd

dafür steigen deine U19 Spieler dann auch nicht zweimal im Jahr um 1,2 Punkte auf und werden nach 2 Jahren für 40 Millionen verscherbelt... so langsam verstehe ich, warum du nie Geld hast und die Ämter bescheißen musst!  :effe:

Ich bin echt auf meine ersten AAWs gespannt, werde bestimmt zur Rückserie einiges anpassen müssen, na gut, für die Liga reichen auch meine noobqualitäten, um euch das Schweden zu spielen  :wave:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

Das ist eben nicht mehr Anstoss. Ihr könnt hier fragen und ich bin auch bei FMO ansprechbar, dass wisst ihr doch auch, also fragt doch nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ;).

Ich habe auch weiter oben angeboten mir mal eure Trainingswerte anzuschauen und euch zu sagen wie gut oder schlecht ihr da, da steht, wenn ihr das nicht annehmen wollt, ist das euch überlassen, aber eh es dann ein böses erwachen bei den AAW wegen Trainingsabwertungen gibt würde ich es jetzt machen.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es gar keine Aufwertungen gibt ohne die Einsätze. Aber Einsatzaufwertungen gibt es eben nur für wirklich viele Spiele, das wäre die eine Gruppe der Aufwertungen. Fitness gibt es nur, wenn der Schnitt von Moti, Frische und Kondi hoch genug ist, dass wäre die zweite Gruppe und die erste Gruppe die ans Training gekoppelt ist. Training gibt es nur, wenn die Werte sehr gut sind, da wir aber viele längjährige Manager bei FMO haben und der Datensatz nicht extrem stark werden soll ist es da natürlich schwierig was abzugreifen da die Latte durch die erfahrenen Manager hoch liegt. Das ist die 3. Gruppe und die 2. der Trainingsaaw. Schlussendlich gibt es noch die Altersauf- und Abwertungen. Abwertungen gibt es ab 30 bei Feldspielern ab 32 bei Torhütern. Aufwertungen gibt es bis 23 und again: hier spielen die Einsätze eine wichtige Rolle.

Nachlesen könnt ihr das Alles hier: http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/AAW

Es wäre halt wirklich schön, wenn ihr einfach fragt und nicht davon ausgeht, dass es Anstoss ist. In 10 Jahren die es das Spiel gibt hat es sich teilweise enorm von Anstoss entfernt, schon alleine was das Training angeht.

Also nochmal: Mindestanzahl Einsätze um Abwertungen zu verhindern berechnen die Meisten Pi mal Daumen mit: aufgerundete Stärke + 1 = Zahl der Einsätze pro Serie. Heißt bei einem Spieler der Stärke 4,6 = 5 + 1 = 6 Einsätze.

Will ich Aufwertungen in dem Bereich haben muss ich den Spieler viel spielen lassen. Maximal 3 Aufwertungen

Alter: Jeder Spieler bis einschließlich 23. Es gibt Maximal 4, will ich die Wahrscheinlichkeit auf die maximale Anzahl steigern (jede Anzahl mehr hat eine geringere Wahrscheinlichkeit) muss der Spieler so oft es geht spielen. Nur dann kann ich da auf optimale Wahrscheinlichkeiten hoffen, wie im wahren Leben auch.

Ein Spieler kann maximal 1,0 pro AAW hoch gehen.

Wie gesagt... nehmt es nicht als Anstoss sondern befasst euch einfach mal damit. Wer gerne wissen möchte wie es um seine Trainingswerte steht und wer Hilfe möchte einen Trainingsplan zu erstellen, der kann sich hier melden, per PN oder direkt im Thread oder bei FMO über PN.
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

hedop ich mach doch nur Spaß, um Cerche zu ärgern... ich rotiere ab der 60. Minute durch und ab und an mal in einem Pokalspiel (wegen Frische), meine erste Elf bekommt ihre 95% Einsätze und ich habe die ganzen Regelbücher ja auch schon im August gelesen. So schlecht vorbereitet bin ich schon.
Ich war nur etwas überrascht, weil dein erster Beitrag so klang, als würden Ersatzspieler gar nicht steigen, aber das hast du ja danach erklärt und genau so ergibt es ja dann auch Sinn.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

Und wie siehts mit deinen Trainingswerten aus? Lass doch mal hören ;)?
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

Ich schick sie dir per PN, sonst lacht mich Cerche nur wieder aus xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite. Ist das bei euch auch so?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Ein paar Mal die Seite aktualisiert und jetzt geht es wieder. Kein Plan  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Hmm im Zweifel auch einfach mal den Browser Cache leeren, es gibt die sinnlosesten Fehler.... Technik nervt halt, gerade uns alte Männer  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Sligo Rovers...  das klingt wie: Noobs mit Titten :D

Cerche

FMO geht einen Schritt zurück und zwar in die richtige Richtung.

http://www.anstoss-online.de/

MARTIN98


dAb

Zitat von: Cerche am 20. April 2014, 14:07:28
FMO geht einen Schritt zurück und zwar in die richtige Richtung.

http://www.anstoss-online.de/

Erstmal abwarten was da dann wirklich bei rauskommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MARTIN98

Zitat von: dAb am 22. April 2014, 08:46:45
Erstmal abwarten was da dann wirklich bei rauskommt.
ich bin zu einem Fröhlich aber zum anderen wieder Skeptisch bei dem spiel