Aufstellung und Taktik Tipps für Anstoss 1

Begonnen von Gol, 14. Juni 2017, 22:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gol

Hi,

nach mehrerern Jahren Pause möchte ich Anstoss 1 mal wieder eine Chance geben.

Bei meinem ersten Save bin ich mal wieder richtig schön abgekackt :duckundweg: .

Ich frage mich schlicht wie ich aus dem vorhandenen (Spieler)Material das Beste herausholen kann.
Bei Anstoss 2 ist das, wenn man es erstmal verstanden hat ja sehr einfach (Fokus auf Mittelfeldwert).

Wie hole ich das Beste heraus. Welche Formationen sind vorteilhaft? Wann empfiehlt sich der Einsatz von Libero & Spielmacher? Wer schießt am Besten Freistöße & Elfer?
Welcher Offensivgrad hat am Meisten Vorteile/mit welcher Formation?

Wie sinnvoll ist Wechseln von Verteider gegen Stürmer im Spiel bzw. umgekehrt?

Welche Erfahrungen/Erinnerungen habt ihr?
Worauf soll ich achten um einmal internationale Titel bei Anstoss 1 zu holen? (nationale schaffte ich auf meinem ersten eigenen PC in der späten Kindheit, Erinnerungen daran sind sehr wenig da)

Ich würde Anstoss 1 gerne noch einmal richtig nutzen.

Ich bin gespannt auf eure Tipps zu Aufstellung & Taktik :ok:

Louis Lavendel

Hui, schon lange her ;-)
Ich glaube ich hatte immer ein 3-4-3 gespielt mit kontrollierter Offensive. Mit dem Dortmunder Startkader ging das auch ganz gut.
Bester Standardschütze war da glaub ich der eine MF. Aber insgesamt natürlich York von Frankfurt, welcher Yeboah simulierte. Von Dortmund war wohl Nolte der beste Stürmer.
Such mal hier noch nach alten Trainingstipps dann klappt das insgesamt schon ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE