avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ok, falls also doch noch jemand anders Irland zeitiger hinbekommt, kann er es ja sicher übernehmen? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ok, folgendes: Es sind jetzt nur noch vier Länder in der Mache. Die werden hoffentlich bis nächstes Wochenende fertig. :)

Den aktuellen Stand ohne diese vier Länder werde ich nun an alle Editierer rausschicken. Mit der Bitte einfach mal drüberzuschauen, ob bei euren Ländern alles korrekt übernommen wurde und was euch in anderen Ländern noch so auffällt. Dies ist übrigens der Stand wie ich ihn von den Editierern bekommen habe. Das heißt es wurde noch nichts korrigiert und angepasst. Einzige Ausnahme ist Deutschland bezüglich der Ligenzusammensetzung. Durch das Kombinieren der Daten von zwei Leuten war da leider ein bisschen was durcheinander.

Mein Ziel ist es auf jeden Fall das File am 24. zu releasen. Hoffe es klappt bis dahin auch mit dem Weihnachtsgeschenk. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Luxemburg passt.

Fehler sind mir bis jetzt mal keine aufgefallen....... :schal:

therocket84

Malta ist auch soeben fertig geworden  :schal:

dAb

Sehr gut. Da waren es nur noch drei. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tott3112

Männer einhoch auf euch echt

3EckeneinBier

so, bin gerade mit Nordirland zugange und plane, das morgen (spätestens MI vormittag) abzuschliessen (das Editieren zieht sich dann doch etwas, denn dummerweise gehen die nordirischen Vereine anscheinend nach dem Motto "die können eh alle nix, deshalb tauschen wir 2/3 des Kaders aus" vor)
leider hat sich heute mein unverplanter Mittwoch-Nachmittag in Luft aufgelöst (meiner Schwester sei dank! ;-) ... was bedeutet, dass ich bei IRLAND passen muss ... tut mir leid, vielleicht will ja noch ein anderer zugreifen (ist dann aber bis Heiligabend auch knapp, wenn man nicht gerade stundenlang am Stück Zeit hat)

noch eine Frage bezüglich Stadieninfos: welches ist denn da die beste Quelle? es gibt ja allerhand, aber ist möglicherweise eine davon
a) besonders aktuell
und hat
b) am besten auch noch ein paar Bildchen? 

emmha

wie genau läuft das überhaupt mit den Europa-Pokal gruppen? 

Molotov

So, erstmal Respekt an alle Editierer die sich noch reingehängt haben. Auch 2018 wird n Datensatz bekommen.  :anbet:

Hab bei meinen Ländern (Griechenland, Zypern und Ukraine) kurz die Gesamtspielstärken und Rückennummern in einem Land, sowie Wappen gecheckt und schien in Ordnung zu sein.
Hab dann kurz Bayern München angeschaut und festgestellt, dass die Rückennummern fast alle nicht passen und ungefähr n Drittel der Spieler Wuschelköpfe sind. Ausserdem ist Joshua Kimmich schwarz und passend mit nem schwarzen Afro ausgestattet, lol.   :kratz:

3EckeneinBier

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHH!!!!!!!!
hatte gestern alle nordirischen Kader abgeschlossen... schön mit Rückennummern, starkem Fuß und allem Gedöns
alles gesichert und heute morgen wieder aufgerufen, um noch die Trainer/Manager und die Stadien/Rivalitäten etc. zu machen
wieder gesichert als ich die Trainer/Manager aktualisiert hatte
da schmiert mir beim sichern der Editor ab!!!!
gut, kann vorkommen, hab ich mir gedacht, musst du die Trainer halt neu machen
dann war der Schreck aber groß, als sich der Editor anschliessend nicht mehr aufrufen ließ!
"Anstoss 3-FileID nicht gefunden" ... "DATA.A3/Internat.sav" heisst es da
die Datei lässt sich zwar an Ort & Stelle finden, aber nur mit 0KB!
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHH!!!!!!!!
das war wohl alles vergebens oder hat einer eine Idee? neu-editieren ist leider keine Option (zumindest nicht mehr in diesem Jahr)
ich kenne das Problem in dieser Form trotz jahrelangem Editieren so nicht (wohl, dass der Editor hin und wieder abschmiert, aber nicht dass er sich anschließend nicht öffnen lässt und Dateien auf Null gesetzt sind)
bin gerade ziemlich frustriert...

dAb

Da alles in dieser Datei drin steht, leider Pech. Sofern du keinen Wiederherstellungspunkt oder irgendeine Sicherung von gestern Abend hast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

therocket84

@molotov
Die Rückennummern sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Die verteile ich immer über den Editor.
Wer wert darauf legt, kann es gerne ändern.
Das Aussehen der Spieler werde ich noch anpassen heute.
Wenn ich Spieler neu erstelle, kann es schon mal sein, dass ein Zufallsaussehen drin ist.
Da ich nie mit Bayern spiele und immer den Textmodus nutze, ist mir das noch nicht aufgefallen :)
Danke für das Feedback

therocket84

Also gut... ich mache noch alle Rückennummern in Liga 1 heute Abend neben dem Pokalspiel :)
Und grob das Aussehen

frost

Habe meine Länder auch grob überblickt, passt eigentlich alles. Außer in Belgien, bei KRC Genk gibt es einen 12er Spieler "Marcus Ingvartson", der sollte Stärke 8 haben mit Talent "Mittel", mein Fehler, dürfte ich beim editieren übersehen haben.

bono210384

#284
Hallo Leute!

Keiner hier wird mich kennen und einige werden 99/2000 noch in den Kindergarten gegangen sein als ich mit 15 leidenschaftliche A3 bis zum Umfallen zockte. Zuvor natürlich A2 GOLD!

Mittlerweile Fast 34 ... Warte ich sehnsüchtig auf euer File das mir/uns die kalte Jahreszeit wie immer versüßen wird. Ein riesengroßes Danke an alle die hier mitwirken.
Vor einigen Jahren noch hätte ich hier sicherlich noch helfen können, da ich die wichtigsten ligen von den teams, spielern her noch fast auswendig kannte, aber ihr werdet sehen was Job, Familie, Kinder und "Verpflichtungen" mit eurer schönen "Frei"Zeit (WTF is that?!?!) machen werden :DDD



PS: Hat eigentlich jemand vom Startjahr die Originaldaten??? LG