avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breiten87

Ich könnte helfen da ich sehr viel Zeit gerade habe... bestimmt 8std oder so täglich... habe aber nur den normalen Editor!

dAb

Was heißt den normalen Editor? Von A3? Das reicht ja auch völlig aus. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

@dAb: Könntest du den Startpost bitte aktualisieren? Ich hatte ja Italien übernommen und die Niederlande wieder frei gegeben. Danke  :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Zitat von: dAb am 15. September 2017, 08:10:37
Gemacht. :bier:

Ja, aber du bist glaub ich in der Zeile verrutscht. Italien, nicht Frankreich ;)

Paddel

Hallo zusammen,
Ich bin zwar ein bisschen spät aber ich würde auch ein Land übernehmen und natürlich keine Ansprüche stellen also wenn ihr noch was über habt,her damit  :brav:
Go Ahead Eagles 🦅

yollum

Zitat von: Paddel am 18. September 2017, 17:31:00
Hallo zusammen,
Ich bin zwar ein bisschen spät aber ich würde auch ein Land übernehmen und natürlich keine Ansprüche stellen also wenn ihr noch was über habt,her damit  :brav:

Sehr schön. Auf der ersten Seite siehst du, welche Länder noch nicht vergeben sind. Such dir einfach eins aus  :bier:

Paddel

#67
Da stehen doch schon Namen hinter allen Länder und nichts ist rot markiert

Geht Holland noch?
Go Ahead Eagles 🦅

yollum

Zitat von: Paddel am 18. September 2017, 20:39:06
Da stehen doch schon Namen hinter allen Länder und nichts ist rot markiert

Geht Holland noch?

Die ersten Namen sind die vom letzten Jahr. Die zweite Reihe ist entscheidend. Die farbliche Markierung hatte dAb dieses Jahr nicht gemacht.
Niederlande ist noch frei.

dAb

Ich aktualisiere die Liste am Mittwoch... Aktuell nur mim Handy online.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paddel

Dann würde ich Holland gerne nehmen,falls es keine Einwände gibt.
Go Ahead Eagles 🦅

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paddel

Alles klar
Dann mach ich mich heute Abend mal an die Arbeit

Und danke für das Vertrauen
Go Ahead Eagles 🦅

Daj0loge

Ich hab Freitag meinen letzten Arbeitstag, danach gehts in einen sehr frechen 5 Wochen langen Resturlaub, da ich nicht wegfahre und meine Freundin ihren Urlaub verschieben musste, habe ich ergo 5 Wochen Zeit, das eine oder andere zusätzlich zu editieren. Mit meinen drei gewählten Ländern, fange ich dann vermutlich ab Montag an, wollte schlauerweise das Ende des Transferfensters abwarten.

Paddel

Tach zusammen
Also ich hab mich an's editieren gemacht für die Niederlande

Das mit den Wappen editieren hab ich schnell kapiert
Nun mach ich mir aber andere Gedanken was Talent und Fähigkeiten angeht

In Holland sind viele große Talente besonders bei Ajax
Ich sehe Kasper Dolberg und Matthijs de Ligt als riesige Talente an was auch das Angebot im Sommer Transfer Fenster von Monaco für Dolberg bestätigt
Dann fällt mir noch Hakim Ziyech,Amin Younes,David Neres und Justin Kluivert von Ajax ein die ein großes Talent verdienen
Tonny Vilhena von feyenoord auch zum Beispiel

Dann die Fähigkeiten,kann ich einen 18-19 jährigen eine Fähigkeit geben?

Weil wenn ich mir euren Datensatz von letzter Saison anschaue dann Zweifel ich daran ob ich die nicht zu hoch einstufe

Wäre cool wenn ihr mir da mal nen tip geben könntet,oder besser wie ihr das machen würdet

Schonmal danke für eure Hilfe
Go Ahead Eagles 🦅