avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

In der Vergangenheit war eben ein Leitspruch eben nicht zu überschwänglich mit den Talenten umzugehen. Steht ja im ersten Beitrag (hoffe ich) wie die zu vergeben sind. Einen Younes zum Beispiel würde ich nie im Leben ein großes Talent verpassen. Der könnte vllt mal ein ordentlicher Bundesligaspieler werden, mehr aber nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: Paddel am 20. September 2017, 13:07:24
Tach zusammen
Also ich hab mich an's editieren gemacht für die Niederlande

Das mit den Wappen editieren hab ich schnell kapiert
Nun mach ich mir aber andere Gedanken was Talent und Fähigkeiten angeht

In Holland sind viele große Talente besonders bei Ajax
Ich sehe Kasper Dolberg und Matthijs de Ligt als riesige Talente an was auch das Angebot im Sommer Transfer Fenster von Monaco für Dolberg bestätigt
Dann fällt mir noch Hakim Ziyech,Amin Younes,David Neres und Justin Kluivert von Ajax ein die ein großes Talent verdienen
Tonny Vilhena von feyenoord auch zum Beispiel

Dann die Fähigkeiten,kann ich einen 18-19 jährigen eine Fähigkeit geben?

Weil wenn ich mir euren Datensatz von letzter Saison anschaue dann Zweifel ich daran ob ich die nicht zu hoch einstufe

Wäre cool wenn ihr mir da mal nen tip geben könntet,oder besser wie ihr das machen würdet

Schonmal danke für eure Hilfe

Die Frage, die sich bei riesigen Talenten immer stellen sollte: Können diese Spieler jemals das Level eines Luis Suarez, Gianluigi Buffon, Sergio Ramos oder Gareth Bale erreichen?
Bei großen Talenten lautet die Frage entsprechend: Können diese Spieler jemals das Level eines Edinson Cavani, Victor Valdez oder Javier Mascherano erreichen?

Und die Frage die sich zu beiden stellt: Wann werden diese Spieler sie erreichen? Einen Level 21-jährigen Stärke 10er mit riesigem Talent auszustatten, führt halt häufig dazu, dass der nach einem halben Jahr Stärke 12 ist. So gern ich nun bspw. Ousmane Dembele Stärke 10 und riesiges Talent geben würde, so unsinnig ist es doch, anzunehmen, dass der im Januar auf einem Niveau mit den oben genannten Spielern kickt. Für das aktuelle Userfile reicht 9 oder 10 und großes Talent für besagten Dembele aus, um sinnvoll die nächsten zwei Jahre zu simulieren. Alles weitere lässt sich mit A3 sowieso nicht bewerkstelligen.

Als findiger Spieler kann man dann besagte potenzielle Starspieler selbst mit besseren Talenten ausstatten, wenn man will, dass diese Spieler entsprechend durch die Decke gehen. Das von vorneherein zu machen ist spekulativ und bringt nur ein Ungleichgewicht mit sich, da diese Bewertungen doch relativ subjektiv sind und mit der Realität wenig zu tun haben.


frost

Heute Leute! Sieht ja heuer nicht sehr rosig aus mit den Editierer. Ich würde dann wieder Kroatien übernehmen, obwohl ich sagen muss, dass ich es ein bisschen übel nehme, dass alle von mir editierten Spieler, in Kroatien letztes Jahr,ohne darüber zu reden generell runtergestuft wurden. Frag mich halt dann wozu die Arbeit, sich alles auf dem Transfermarkt anzuschauen und zu gut zu überlegen wem man welche Stärke gibt.

dAb

Naja, ich muss halt im Nachhinein gucken, dass das Land mit den restlichen Ländern zusammenpasst. Wenn es dann jedoch von der Stärke her zu hoch gestuft ist oder es verhältnismäßig zu viele Talente gibt, dann muss ich das anpassen. Und keine Angst, es war nicht nur dein Land betroffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Das versteh ich schon, spiele ja das Spiel auch schon ewig, aber trotzdem nachdem EINE "direkte" Beschwerde kam, dass die Talente zu hoch angesetzt sind, sind alle Spieler runtergestuft worden. Finde das auch ok, aber z.B. ein Vlasic, der jetzt in Everton spielt, ist und bleibt für mich ein großes Talent. Es waren insgesamt 3 große Talente, nicht mehr, in der kroatischen Liga. Wenn ich dann die Marktwerte mit den Anderen (z.b. mit Deutschland) vergleiche komme ich auch zum Schluss welches Talent vergeben werden sollte. Sonnst habe ich kein Problem damit, dass die Spieler angepasst werden und das File einheitlich bleibt, aber z.B. Schottland hat sich nicht viel geändert.

timmt

Wie sieht es eigentlich mit dem derzeitigen Stand aus?

Habe die Premier League und die Championship versandt. Portugal und die Türkei sind in den letzten Zügen. Die League One und Two sind zur Hälfte fertig. Wie sieht es bei den Anderen aus?

yollum

Serie A ist komplett fertig, insgesamt fehlen noch 17 Vereine aus der Serie B und den restlichen. Ein bisschen Zeit brauche ich also noch.

timmt

 :brav:
Zitat von: yollum am 12. Oktober 2017, 09:50:15
Serie A ist komplett fertig, insgesamt fehlen noch 17 Vereine aus der Serie B und den restlichen. Ein bisschen Zeit brauche ich also noch.

timmt

Falls kein Freiwilliger da ist der Schottland editieren möchte, würde ich das noch zusätzlich übernehmen!

frost

Wie sieht es zur Zeit mit der Aufteilung aus? Können wir diese mal Updaten?  :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Portugal wäre dann jetzt auch fertig. Könnte mir ggf. noch jemand das Wappen von Academica Viseu erstellen?

Nubbel

Und wieder ist es Zeit,alle die fleißigen zu loben und sich zu bedanken,danke (vorab) für eure Energie

dAb

Zitat von: timmt am 21. Oktober 2017, 21:41:17
Portugal wäre dann jetzt auch fertig. Könnte mir ggf. noch jemand das Wappen von Academica Viseu erstellen?

Bitte dann in der Mail auch mit anhängen. Bitte aber am besten als die Datei, wie sie in deinem Wappen-Ordner gespeichert ist.

Hoffe bei England gabs keine Änderungen bei dir bezüglich der Wappen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#89
@dAb
Soll ich dir das Bonusland Russland komplett schicken oder jeden der 26 Vereine einzeln?