avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZéMartinho

Frohe Weihnachten!

Bist der Beste @dAb

Allen Editoren und Mithelfern einen riesen Dank.
Lang lebe Anstoss 3  :schal: :bier:

weidsch

... Wort gehalten, tolle Bescherung!  :bang:

Danke an alle die mitgeholfen haben. Sport frei und geile Weihnachten!

dAb

So, ich zocke jetzt glaube ich auch mal eine Runde. Hoffen wir mal ich habe mehr Erfolg mit dem SVD als der Herr Frings. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Bei deinen Strategischen Fähigkeiten,solltest du dich beim DVD bewerben,
Anstoss Jedi-Meister

terh81


klinti

genial. Mein Sohn und ich werden gleich mal zocken!
Mein Herz schlägt für Hannover Indians und Borussia Mönchengladbach.

Ich zocke PS4 NHL und bin beim BuMa und Anstoss von Anfang an dabei.

3EckeneinBier

allerbesten Dank an alle die mitgewirkt haben!!!
(schade, dass mein Beitrag sich selbst zerstört hat, vielleicht nächste Saison auf ein Neues... oder mal ein Bonusland Nordirland...)

wünsche allen ein guten Rutsch!

Nubbel

Vielen Dank euch allen,vor allem dab
Ich hab's ja schon mehrfach gepostet,diese Reanimation des Spiels,hat traditionsübergreifend einen hohen ideellen Wert.

Euch allen viel Glück und Gesundheit für 2018
Und jetzt.....werde ich es mir (endlich) auch Mal ziehen

Kamw1

Super endlich wieder mit aktuellen Daten zocken..
Und tatsächlich sind meine Bremer so schlecht wie in der Realität...
Voll zufrieden bin ich also...
:schal:

Thuram

Hab es völlig verpasst, dass das neue File fertig und online ist...

Vielen Dank an ALLE

Ich bin immer hin und her gerissen zwischen dem aktuellen File und dem 06/07 von Frosch.
Werde das neue auf jeden Fall mal testen!

Super Job, Leute!!!  :ok:

A3

Die Fehler / Doppelte Namen die ich spontan sah hin oder her... es stört mich nicht.  :engel:

:hui: HERZLICHEN DANK  :hui:

für dieses UPDATE, werde es am Samstag mit Kumpel zocken.  :freu:

Es bereits installiert zu haben bringt mir große Vorfreude  :sabber: und bestimmt beim Spielen einen riesen Spaß  :schal: mit den neuen Spielernamen.

Danke.  :bier:

dcjack

Ich wollte mich auch noch bedanken bei euch für das aktuelle file - danke schön. ;-)

Bzgl. der jeweiligen stärken der spieler bzw. talente, des ist meiner meinung nach eine persönliche einschätzung und kann dementsprechend individuell angepasst werden.

CharlyStutter

Hallo liebe Anstoss-Kameraden,

erst einmal vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Ich habe leider ein Problem:

Nach dem ersten Jahr, ca. am 07.06. stürzt Anstoss ab!
Das Spiel wird einfach beendet und ich lande aufm Desktop.

Ich bin sicher, ihr habt eine Idee, woran das liegen könnte.

Würde mich freuen, hier bei euch auf Hilfe zu stoßen.

Vielen Dank im Voraus

dAb

Kann leider auch nur ein dummer Zufall sein.
Hast nen Sicherheitsscreenshot? Dann eventuell dorthin zurückgehen und paar Sachen anders machen, für die Woche vllt auch nochmal ein Freundschaftsspiel ansetzen.

Oder wäre da vllt ein Video gekommen? Dann in den Optionen "Grafische Zwischensequenzen" deaktivieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CharlyStutter

#329
Wäre Saison Ende und dann stürzt das Spiel leider immer ab, egal, was ich "anders" mache, immer das Gleiche.

Ist sehr frustrierend!

Wäre echt cool, wenn ihr noch andere Ideen hättet.

Champions League wird bei mir z.B. nicht ausgespielt, liegt das am Userfile?